1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone-Wettbewerb: Microsoft…

Ein WP7 Alltagsanwender schlägt mit fast jedem OS das WP7

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein WP7 Alltagsanwender schlägt mit fast jedem OS das WP7

Autor: sowasauchnoch 19.04.12 - 18:27

Nun das ist mutig von MS. Mir fallen mehr 40 Anwendungsszenarien aus der täglichen Praxis ein, wo WP7 keine Chance hat. Das schlimme ist, die MS Mitarbeiter wissen das, versuchen es aber noch unsinnigerweise mit schwachsinnigen Argumenten wegzuargumentieren. Traurig.
    Gegen Sohnemanns Andriod verliere ich sowieso. Das ist ein Nerd. Bei meinem Schatzi mit Bada2 ist es peimlich, aber im Alltag die Regel.
    Bei den Kollegen mit BBOS gibt es Aufgaben die richtig Sinn machen und im Businessalltag dringend gebraucht werden. Aber Fehlanzeige, diese beherrscht das WP7 erst gar nicht.
    Es sind nicht die großen Aufgaben. Nein es sind die regelmäßigen kleinen Aufgaben (Rufumleitung, Stumm/Vibra, Datenaustausch mit PC, Kontakte vom PC, WLAN aus & UMTS an, Bluethoot an & WLAN aus + UMTS an oder aus bzw. andersrum, Netzsuche man./auto., G2an/G3aus oder an, Speichern von Emailanlagen, MP3 als Klingel/Signalton, etc.).
    Oder mal bei 80 Apps ne App finden, wenn man den Namen nicht kennt. Du wirst zum Stier.

Man, man, man was geht den Inovationspfeifen bei MS nur durch den Kopf?
    Die müssen mit einem Hardwarepartner nen riesen Vertrag abgeschlossen haben für 1.000 USD - PCs. Und das alles nur um so einen Mis. in der Werbung behaupten zu können. Wenn man keine Inovation kann, braucht man wenigstens Köpfchen für wirtschaftliches Geschick.

Leider ist dieses "Köpfchen" anscheinend sozial (Foundation) geworden und hat wohl nicht mehr so viel Zeit für sein altes Baby. Nun ja, schaut halt die kleine MS neidisch auf die großen Inovationsrentabilisten Apple & Google. Wem das eben reicht, seis drum. Für mich eine heilsame Lehre. Nächstes Phone/Tablet nicht von MS oder Nokia.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Abteilungsleiter (m/w/d) IT/IT-Entwicklung
    BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, München
  2. Frontend Developer (m/w/d)
    nexible GmbH, Düsseldorf
  3. Mitarbeiter IT-Service (m/w/d)
    dennree GmbH, Töpen (Raum Hof)
  4. Referent*in Informationstechnologie (m/w/d)
    Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH, Hagen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 16,99€
  3. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de