1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gesperrte Videos: Darüber streiten…

Versteh das Problem nicht, das ist normale Marktwirtschaft!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Versteh das Problem nicht, das ist normale Marktwirtschaft!

Autor: spiderbit 29.03.12 - 22:47

Die Gema will Kohle für die Inhalte Google zahlt nicht, weil sie für ne Dienstleistung die den Künstlern mehr bringt als Ihnen schadet kein Geld zahlen will, wo ist jetzt das Problem?

Selbst wenn es den Künstlern mehr schaden sollte und nicht so wäre wie ich behaupte bitte, dann können sich doch die Künstler und die Gema freuen das die Titel nicht kostenlos auf Youtube kommen, alle bekommen was sie wollen.

Ich geh doch auch nicht hin und schnauze irgend Einen der an meinem Kiosk (hab keinen nur ein Beispiel) vorbei geht ohne rein zu gehen und was zu kaufen.

Also entweder die werden sich einig gut wenn nicht ist das doch in der Martwirtschaft völlig normal, das ganze gequatsche nervt, die beiden Wünsche sind klar solange da keiner von beiden was ändert, kommt es nicht zu dem Geschäft.

Soweit ich weiß mosert Google jetzt nicht rum, wenn die Gema oder die Künstler jetzt was ändern wollen müssen sie das halt umsonst raus rücken, wenn nicht bitte ist ja kein Problem, dann bitte aber die Fresse halten und nicht rum jammern.

Oder wollt ihr jetzt planwirtschaft der Staat verdonnert Google das geschäft zu machen, nach den Konditionen von der Gema?

2. Re: Versteh das Problem nicht, das ist normale Marktwirtschaft!

Autor: koflor 29.03.12 - 23:19

Nach Deiner Logik könnte man sich die Zeitschriften kostenlos beim Kiosk besorgen.

3. Re: Versteh das Problem nicht, das ist normale Marktwirtschaft!

Autor: spiderbit 30.03.12 - 13:55

verstehe das was du sagst, nicht was das mit meinen Aussagen zu tun hat, nach meiner Logik kann man nicht eine Zeitschrift dazu nötigen die Inhalte die man hat dort zu platzieren und dann noch gleichzeitig dafür geld zu verlangen. Wenn die Zeitschriften alle deinen Beitrag den du denen für Geld überlassen willst nicht wollen, dann kommt er darin nicht fertig, dann brauchst auch nicht rum nörgeln, dann kannst es ja auf ner eigenen webseite anbieten irgend ein bezahlsystem einrichten und wenn es dann niemand will, dann hast halt pech gehabt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MSC Software GmbH, München
  2. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München-Unterföhring
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. Gemeinschaftswerk Wohnen und Pflege GmbH, Nauen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de