1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Diablo 3 mit offener…

Danke für den Hinweis! *freu* kwT

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke für den Hinweis! *freu* kwT

Autor: Bujin 20.04.12 - 15:13

Laber Rhabarber

2. Re: Danke für den Hinweis! *freu* kwT

Autor: Endwickler 20.04.12 - 15:42

Dem kann ich mich nur anschließen. Für den interessierten Spieler eine gute Gelegenheit als Demo, falls er zum spielen kommt, für Blizzard betsimmt ein super Belastungstest.

3. Re: Danke für den Hinweis! *freu* kwT

Autor: Golum 20.04.12 - 16:03

Finds auch prima.

Hab vor über 2 Jahren D3 bei amazon.co.uk fürn 30iger vorbestellt. Das Wochenende wird zeigen ob ichs stornier oder nicht :)

Gruß,
    Golum

4. Re: Danke für den Hinweis! *freu* kwT

Autor: Planet 20.04.12 - 17:55

Golum schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab vor über 2 Jahren D3 bei amazon.co.uk fürn 30iger vorbestellt. Das
    > Wochenende wird zeigen ob ichs stornier oder nicht :)

Das haben viele (inklusive mir) und der einzige Grund, es vielleicht doch zu stornieren, wäre der Neid, wenn die Kumpel es alle für (sagen wir mal) 42 Mücken im Blödmarkt kaufen und sofort spielen können, während bei mir die Lieferung mit "16. bis 17. Mai" angegeben wird. Somit schlimmstenfalls 18. Mai, denn der 17. ist bekanntlich ein Feiertag. XD

Natürlich wird im Ernstfall nicht storniert, sondern nur geschmollt. ;)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.12 17:56 durch Planet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemingenieur (m/w/d) Active Directory / Exchange
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  2. IT-Prozessmanagerin bzw. IT-Prozessmanager(w/m/d)
    Handwerkskammer Düsseldorf, Düsseldorf
  3. Senior Project Manager Data Center & Cloud (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. Senior DevOps Engineer (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, München, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,99€/Monat für 24 Monate + 45,98€ einmalige Kosten (Lieferzeit ca. 7 Wochen)
  2. (u. a. MSI GF63 Thin 15,6 Zoll 144Hz i5 16GB 512GB SSD RTX 3050Ti für 999€, MSI Katana GF76 17,3...
  3. (u. a. Lenovo Tab M10 10,1 Zoll 16GB eMCP für 89€, Lenovo Ideapad 3i 14 Zoll FHD i3 8GB 256GB...
  4. (u. a. 3 Games kaufen, nur 2 bezahlen, LG OLED65C17LB 65 Zoll OLED + Xbox Series S für 1.699€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de