1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Fahrenheit - Kino-Thriller…

Fahrenheit-Kapitel 21

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fahrenheit-Kapitel 21

Autor: Janna 05.03.06 - 12:23

Hey,
    also im 21. Kapitel von Fahrenheit spielt man ja unteranderem Carla Valenti auf dem Polizeirevier. Dort muss man 2 Beweismaterialien zusammenfügen,um weiter zu kommen. Ich habe das Problem,dass sich bei mir nur ein Beweis zusammenlegen lässt. Also komme ich einfach nicht weiter. Ich habe mir auch schon passende Lösungen gesucht,aber das Spiel erkennt es immer als falsch an.
    Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand ein Savegame zu Kapitel 21 besitzt. Fände es ziemlich schade,wegen dem Fehler gar von vorne und es gar nicht spielen zu können...

Wäre nett,wenn sich jemand meldet.
    Liebe Grüße Janna

2. Re: Fahrenheit-Kapitel 21

Autor: Root 11.03.06 - 22:21

Du hast da wohl glück Janna. Ich hab es zweimnal durchgespielt und immernoch alles auf der platte. Da liegt sicher noch ein Spielstand in der Nähe rum.

Melde dich einfach mal unter da.root@web.de

3. Re: Fahrenheit-Kapitel 21

Autor: Kiko 19.11.06 - 23:07

Hey!!

Ein Savegame habe ich zwar nicht zu bieten, aber den Lösungsvorschlag, der mich die Szene vor ca 1. STunde hat lösen lassen ;-)

du musst den Kugelschreiber mit dem Fingerabdruck von der Mordwaffe vergleichen, das wäre der 1 Beweis.

Als 2tes habe ich das abgerissene Stück Papier aus der Bank mit dem Lesezeichen aus Lucas Buch verglichen. Und siehe da, es funktioniert =)

Hoffe, dass ich helfen konnte

MFG Kiko

4. Re: Fahrenheit-Kapitel 21

Autor: Nocturnus666 11.10.07 - 17:28

Oder auch ganz einfach und funktioniert jedesmal:

1. Dossier der Bankangestellten mitnehmen
    2. Martin (der Polizist, der im Diner anwesend war, und zufällig grade auch ne Nachtschicht macht) zeigen, damit er den Verdächtigen identifiziert

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Bonn
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  4. MicroNova AG, München Vierkirchen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 42,49€
  2. 27,99€
  3. 59,99€ (USK 18)