Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satellitenfernsehen: Zehn neue HD…

HD+ ???

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HD+ ???

    Autor: bozo 27.04.12 - 12:44

    Was ist denn damit?!
    Die neuen Angebote sind anscheinend alle free-to-air...
    Wer soll da noch ein HD+ Abo bezahlen wollen?!

  2. Re: HD+ ???

    Autor: Vollstrecker 27.04.12 - 12:46

    Mensch wegen der Werbung und Frauentausch HD.

  3. Re: HD+ ???

    Autor: tunnelblick 27.04.12 - 13:00

    ehh... die viel zu vielen menschen, die sich frauentausch und co. in hochskaliertem sdtv anschauen wollen... und nicht zu vergessen: werbung in hd!

  4. Re: HD+ ???

    Autor: SoniX 27.04.12 - 13:02

    Böäh hör auf damit.

    Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

  5. Re: HD+ ???

    Autor: Nasjer 27.04.12 - 13:46

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Böäh hör auf damit.
    >
    > Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei
    > ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

    Der war gut xD

  6. Re: HD+ ???

    Autor: dabbes 27.04.12 - 14:08

    Sei doch froh, da kann man in ruhe Computerzocken oder einem anderen Hobby nachgehen.

  7. Re: HD+ ???

    Autor: thecrew 27.04.12 - 14:32

    BTW... Gehört der neue Sender Pro7 Fun HD eigendlich zu HD+ oder zum Sky bzw irgendeinem PayTV Paket??

  8. Re: HD+ ???

    Autor: nuffy 27.04.12 - 14:58

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei
    > ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

    Gegen was? Mach ein Angebot... ;)

  9. Re: HD+ ???

    Autor: Casandro 27.04.12 - 16:36

    HD+ ist tot! Ja, das gibts im Moment noch, und ein paar Privatsender machen da mit, sonst aber niemand.

  10. Re: HD+ ???

    Autor: SoniX 27.04.12 - 18:01

    Gegen ein junges blondes unverbrauchtes.... Ehm... Unsinn ;-))

  11. Re: HD+ ???

    Autor: nie (Golem.de) 27.04.12 - 18:34

    Dumm nur: Es gibt laut der letzten Mitteilung (googeln) 400.000 zahlende Abonnenten...

    Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

  12. Re: HD+ ???

    Autor: blackbirdone 27.04.12 - 19:36

    da es sosnt keine Möglichkeit gibt an HD Material zu kommen warum sollte HD+ dann tot sein? immer diese unlogischen außsagen

  13. Re: HD+ ???

    Autor: SoniX 27.04.12 - 19:57

    Ich wünschte mir HD+ weg, aber leider denke ich dass es allgemein verwendet werden wird. Ist ja schon heute fast überall.

  14. Re: HD+ ???

    Autor: Marvin.R 27.04.12 - 21:39

    Natürlich hätte ich die "Free TV" Sender auch gerne Kostenlos... Aber ich verstehe nicht warum sich so viele Menschen über HD+ aufregen (nicht hier sondern allgemein im Internet"

    Man weiß vorher was man bekommt und was es kostet... danach muss jeder fürs sich entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.

    Das mit dem Aufnehmen finde ich auch scheiße, sowas muss nicht sein wenn ich schon für "Free-TV" geld bezahle"

    Desweiteren finde ich die knapp 13 Cent die man am Tag für HD+ bezahlt auch nicht die Welt.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

    Heinrich Heine

  15. Re: HD+ ???

    Autor: SoniX 28.04.12 - 00:45

    Hmm naja.. Wenn man mal von den möglichen Aufnahmesperren absieht so mag ich es nicht, da gerade die Receiver die mich reizen würden kein HD+ unterstützen. Will mir halt keinen guten teuren Receiver hinstellen und dann mit Softcams den illegalen Weg einschlagen um HD+ sehen zu können. Schöner wärs gewesen wenn die Sender einfach bei normalem HD (ohne +) geblieben wären.

  16. Re: HD+ ???

    Autor: serra.avatar 28.04.12 - 09:27

    Marvin.R schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Natürlich hätte ich die "Free TV" Sender auch gerne Kostenlos... Aber ich
    > verstehe nicht warum sich so viele Menschen über HD+ aufregen (nicht hier
    > sondern allgemein im Internet"

    ganz einfach weils nicht notwendig gewesen wäre ... wäre mit CI(ohne Plus) auch ganz normal möglich gewesen, nur gehen da halt die ganzen Gängelungen nicht!
    HD+ bringt dir tatsächlich keinen Vorteil der nicht so auch möglich gewesen wäre, bis auf die Gängelungen ... aber man muss ja nur genug Hype und Werbung machen und der Mob lässt sich jeden Dreck andrehen ...
    das FreeTV dann auch noch zusätzlich zur GEZ nochmals kostet .... sry wenn dann nehm ich doch gleich PayTV

  17. Re: HD+ ???

    Autor: SoniX 28.04.12 - 10:13

    Bevor Argumente kommen wie 'Aber die Sperren werden ja garnicht eingesetzt': Man hätte nicht extra eine neue Plattform geschaffen um diese 'Features' (böse das Wort so zu verwenden) dann nicht einzusetzen.

  18. Re: HD+ ???

    Autor: Maurer 28.04.12 - 10:47

    nie (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dumm nur: Es gibt laut der letzten Mitteilung (googeln) 400.000 zahlende
    > Abonnenten...

    Naja, wenn man sich die Zahlen mal genauer anschaut, haben sich fast 30% dagegen entschieden für hd+ jährlich 50¤ zu bezahlen. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass die meisten Abonnenten nur deswegen zahlen, da es keine Alternative gibt und damit der Warnhinweis auf das ablaufen von HD-Inhalten verschwindet, finde ich 400.000 nicht sonderlich beeindruckend.

  19. Re: HD+ ???

    Autor: SoniX 28.04.12 - 10:53

    War ja auch n guter Marketingtrick die Karten mit Receiver zu verkaufen. So hatte man recht schnell einen Grundstock an Kunden aufgebaut.

  20. Re: HD+ ???

    Autor: Maxiklin 02.05.12 - 11:52

    blackbirdone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da es sosnt keine Möglichkeit gibt an HD Material zu kommen warum sollte
    > HD+ dann tot sein? immer diese unlogischen außsagen

    ? Was rauchst du denn so tagsüber ? :) Ich hab ca. 70 (!) HD-Sender, davon würden die HD+-Kanäle nur einen Bruchteil ausmachen. DAvon abgesehen, welches HD-Material sollte ich bei den Privaten haben/schauen wollen ? Filme werden geschnitten, keine Nachspänne usw., Serien dasselbe, der Rest besteht aus Hartz 4-TV (Gerichtsshows, Frauentausch, Soapmüll oder Magazinsendungen auf BILD-Niveau), mir fällt keine einzige Sendung ein, die des schauens Wert wäre. Bei den ÖR ist das schon anders, vor allem ältere FIlme sehen dank genialem Upscaling echt bombig aus, bin da immer wieder baff. Gestern erst auf ZDF Neo HD "Grenzpatrouille" geschaut (mit Harvey Keitel und Jack Nicholson), immerhin von 1981, und nun meine Original DVD entsorgt, war Hammer.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg
  2. Camelot Management Consultants AG, Mannheim, Köln, München, Basel (Schweiz)
  3. BWI GmbH, Meckenheim
  4. PAUL HARTMANN AG, Heidenheim an der Brenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 274,00€
  3. 114,99€ (Release am 5. Dezember)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raumfahrt: Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen
Raumfahrt
Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen

Seit Donnerstag senden die Satelliten des Galileo-Systems keine Daten mehr an die Navigationssysteme. SAR-Notfallbenachrichtigungen sollen aber noch funktionieren. Offenbar ist ein Systemfehler in einer Bodenstation die Ursache. Nach fünf Tagen wurde die Störung behoben.


    Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
    Erneuerbare Energien
    Die Energiewende braucht Wasserstoff

    Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
    Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

    1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
    2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
    3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

    Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
    Erasure Coding
    Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

    In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
    Eine Analyse von Oliver Nickel

    1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
    2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

    1. Windows 10: Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt
      Windows 10
      Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt

      Der System File Checker in Windows 10 markiert neuerdings Dateien des Windows Defender als fehlerhaft. Der Bug ist auch Microsoft bekannt. Das Problem: Die neue Version des Defenders verändert im Installationsimage verankerte Dateien. Der Hersteller will das mit einem Update von Windows 10 beheben.

    2. Keystone: Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an
      Keystone
      Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an

      Die auf Kickstarter finanzierte Keystone ist eine mechanische Tastatur mit Hall-Effekt-Schaltern. Diese können die Druckstärke registrieren. Eine Software ermöglicht es der Tastatur, das Tippverhalten der Nutzer zu analysieren und Druckpunkte entsprechend anzupassen.

    3. The Witcher: Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen
      The Witcher
      Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen

      Netflix stellt den ersten Trailer seiner Serie The Witcher vor. Henry Cavill als Geralt von Riva kämpft dabei gegen Monster und Menschen und verwendet Hexerzeichen, Pirouettenkampf und Zaubertränke. Einige Szenen erinnern an Passagen aus den Büchern.


    1. 13:00

    2. 12:30

    3. 11:57

    4. 17:52

    5. 15:50

    6. 15:24

    7. 15:01

    8. 14:19