1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GMX bietet VoIP-Flatrate unabhängig…

GMX bietet VoIP-Flatrate unabhängig von...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GMX bietet VoIP-Flatrate unabhängig von...

    Autor: dkuster 29.09.05 - 18:11

    Hallo,
    das gibt's noch wesentlich billiger: unter www.voipbuster.com kann man sich für einmalig 1 Euro registrieren lassen und danach KOSTENLOS in alle Fixnetze der wichtigsten Destinationen telefonieren!!!
    (Austria, Czech Republic, Denmark, Finland, Germany, Greece, Ireland,
    Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland,
    United Kingdom, United States)
    Gruss, dkuster

  2. Re: GMX bietet VoIP-Flatrate unabhängig von...

    Autor: dluster 29.09.05 - 18:47

    1 Euro? wos? bei mir steht da 5 Euro pro Monat.

  3. Nachtrag

    Autor: dluster 29.09.05 - 18:49

    Ausserdem wer telefoniert noch ins Festnetz, gibt doch schon Mobiltelefonie ansonsten 'Videochat'.

  4. Re: Nachtrag

    Autor: MartyK 29.09.05 - 19:31

    dluster schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ausserdem wer telefoniert noch ins Festnetz, gibt
    > doch schon Mobiltelefonie ansonsten 'Videochat'.

    Und wenn jemand kein Handy hat?


  5. Re: GMX bietet VoIP-Flatrate unabhängig von...

    Autor: SIPBuster 30.09.05 - 16:08

    Schön, nur brauchste da ne propritäre Software.
    Und wer sowas installiert, ist selber Schuld. Da könnte man ja gleich Skype aufs System kanllen.

    GMX arbeitet schön nach dem SIP-Protokoll, so daß man auch beliebige IP-Phones anmelden kann.

    > Hallo,
    > das gibt's noch wesentlich billiger: unter
    > www.voipbuster.com kann man sich für einmalig 1
    > Euro registrieren lassen und danach KOSTENLOS in
    > alle Fixnetze der wichtigsten Destinationen
    > telefonieren!!!
    > (Austria, Czech Republic, Denmark, Finland,
    > Germany, Greece, Ireland,
    > Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain,
    > Sweden, Switzerland,
    > United Kingdom, United States)
    > Gruss, dkuster


  6. Re: GMX bietet VoIP-Flatrate unabhängig von...

    Autor: CJ 11.07.06 - 13:04

    SIPBuster schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Schön, nur brauchste da ne propritäre Software.
    > Und wer sowas installiert, ist selber Schuld. Da
    > könnte man ja gleich Skype aufs System kanllen.
    >
    > GMX arbeitet schön nach dem SIP-Protokoll, so daß
    > man auch beliebige IP-Phones anmelden kann.

    Naja nicht ganz richtig, die Software ist vieleicht propritär,
    aber sie setzen genau so wie GMX auf SIP:
    http://www.voipbuster.com/de/sip.html

    Und nicht nur VoIPBuster auch die ganzen "spliter" von der
    Firma (eigentlich steht soweit ich weiß eine Firma dahinter, die
    in mehreren verschiedenen Namen auftritt)

    Beim VoIPBuster weiß ich es nicht, aber bei den anderen
    (voipcheap) braucht man gar keine Software mehr, da man über webinterface sich selbst anrufen kann und das Zieltelefon/Handy.

    Und nach eigener erfahrung muß ich sagen, es ist echt klasse!
    Funktioniert 1A und ist wirklich super günstig!

    Greetz CJ


    > > Hallo,
    > das gibt's noch wesentlich
    > billiger: unter
    > www.voipbuster.com kann man
    > sich für einmalig 1
    > Euro registrieren lassen
    > und danach KOSTENLOS in
    > alle Fixnetze der
    > wichtigsten Destinationen
    >
    > telefonieren!!!
    > (Austria, Czech Republic,
    > Denmark, Finland,
    > Germany, Greece,
    > Ireland,
    > Luxembourg, Netherlands, Norway,
    > Portugal, Spain,
    > Sweden, Switzerland,
    >
    > United Kingdom, United States)
    > Gruss,
    > dkuster
    >
    >


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  3. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main
  4. Diehl Defence GmbH & Co. KG, Überlingen am Bodensee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de