So wird es Thunderbird bald auch gehen
Autor: SpäMMy.DX 03.10.05 - 10:51
Sehen wir es doch wies ist: für sogenannte alternative Mailclients ist in unserer heutigen Zeit einfach kein Platz mehr. Warum soll ich eine funktionsarme und betagte Alternative wählen, die keine ist, wenn ich doch auch das Orginal vom Marktführer haben kann? Wer wie ich auf Produktivität und nicht auf irgendwelche komischen Ideale bedacht ist wird zum schluss kommen, daß es wirklich keinen logischen Grund gibt etwas anderes als Outlook bzw Outlook Express zu verwenden!
Angesichts der hohen Perfektion, die diesen Proficlient auszeichnet haben die Konkurenten natürlich das nachsehen. Bei Microsoft kann man nur immer wieder über die hohe Qualität stauen und sollte gar nicht erst versuchen irgendwelche Alternativen zu programmieren. Es ist einfach Zeitverschwendung! Mit der grenzenlosen Freude mit der Microsoft ans Werk geht kann nun mal keiner mithalten.
Wie beim Betriebssystem heißt auch hier wieder die Devise: es kann nur einen geben - nämlich Microsoft! Denkt mal drüber nach!



