1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Raumfahrt: Enterprise soll sich in 20…

Woher kriegen wir Spock?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Beitrag
  1. Thema

Woher kriegen wir Spock?

Autor: nordsee-krabbe 18.05.12 - 19:51

Zugegeben, der Finanzierungsplan ist heiss. Dessen Erfinder hätt ich gern mal zur Finanzierung einiger Wünsche gesprochen. 20 Jahre zahlt die Menschheit an ein Erbauerkonsortium, ohne zu wissen, ob was reelles dabei herauskommt. By the way - was machen heute eigentlich die Cargolifter-Leute so?
Und drei Atomkraftwerke auf einmal - Saugeile Idee. Wie wirkt sich eigentlich ein Supergau (ein dreifacher wärs ja dann) im Weltraum aus? Und wie heissen die Tsunamis des Weltraums? Obwohl - vielleicht nehmen die ja unsere gebrauchten Atomkraftwerke.
Aber sei es drum: Die Enterprise haben wir also, Kirk zu klonen sollte auch nicht viel schwerer sein als bei diesem Schaf. Aber woher kriegen wir Spock? Als Anhalter aus der Galaxis? Heuert der überhaupt auf so einer lahmen Ente an?
Und im Ernst - wenn das Projekt durchdacht ist, 1a Idee. Kann ich mir aber nicht im Ansatz vorstellen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Woher kriegen wir Spock?

nordsee-krabbe | 18.05.12 - 19:51

Re: Woher kriegen wir Spock?

GwhE | 18.05.12 - 20:47

Re: Woher kriegen wir Spock?

neocron | 21.05.12 - 13:57

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  2. Schwarz IT KG, Neckarsulm
  3. monari GmbH, Gronau
  4. LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,90€ + 6,79€ Versand (Vergleichspreis 154,97€ inkl. Versand)
  2. 229€
  3. (u. a. Seagate FireCuda 510 1 TB für 179,90€ + 6,79€ Versand und Fractal Design Define S2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de