1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Klimawandel: Steigende…

Unsinnige Studien gefährden Gehirnmasse

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Unsinnige Studien gefährden Gehirnmasse

Autor: y.m.m.d. 04.06.12 - 17:59

Was "der Klimawandel" nicht alles verursacht. Länder werden vom Wasser verschlungen, es tauchen massenhaft Tornados und sonstige Umweltkatastrophen auf die es vorher nicht gab und Kraftwerke explodieren... ehhh müssen abgeschaltet werden meinte ich.

*seufz*

Ich will ja nicht schön reden was "wir" mit der Umwelt machen, aber wenn man wie hier mit den schlimmsten pseudo-plausiblen Zahlen rechnet und das als Fakt präsentiert ist das doch schon ein bisschen lächerlich oder?

Ich mach jetzt auch eine Studie: Sinkende Intelligenz der Unterschicht (mir Fällt das politisch korrekte Wort grad nicht ein) könnte die Sicherheit im Straßenverkehr gefährden. Demnach sind 10% mehr Unfälle zu erwarten wenn die Abschlüsse der Kinder von Eltern mit einem Einkommen von unter 1200¤/Monat weiterhin um 0,13%/Jahr schlechter werden.
    So oder so ähnlich... Ich wünschte wir würden weniger Geld für sinnlose Studien verbrennen und mehr _wirklich_ für den Umweltschutz tun.

Just my two cent

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d) Projekte
    Bayerischer Jugendring, München
  2. Software Integration and Test Engineer HPC (m/f / diverse)
    Continental AG, Wetzlar
  3. CAD/CAM Programmierer (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  4. DevOps Software Engineer im Bereich "Software Factory" (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Cadet Edition für 8,99€ statt 39€, Together for Victory für 6,99€ statt 14,99€)
  2. (u. a. Commander Edition für 32,89€ statt 69€, Season Pass für 14,50€ statt 28€)
  3. 359,99€ (Release: 04.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de