1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zweites Volks-Notebook von…

Kann nicht klagen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann nicht klagen

Autor: Ratenkeule 12.02.06 - 00:27

Hallo Freunde, ich wollte auch mal meinen Senf hier abgeben.

Viel Kritik hier zu lesen nur leider nur von Nichtbesitzern die auf die technischen Angaben hier etwas schlecht reden was sie selbst nicht getestet habn.

ich habe das Book nun 2 Monaten im LKW laufen für Fernseh, Spiele, DVD und um meine Aufträge zu verwalten, als Navi muss es auch noch hinhalten.

Es läuft echt zuverlässig ist nicht besonders laut, mein altes Book (Asus S1300) ist deutlich schlechter obwohl es zu seiner Zeit ein gutes Gerät war.

Das mit dem Akku kann ich bisher nicht bestätigen mein Book läuft gute zeiundhalb stunden (mit Navi) und wenn man es mit anderen vergleicht ist der Unterschied nicht so groß.

Das Book meines Sohnes Sony VAIO VGN-FS415M ist nicht nur lauter sondern auch noch langsamer und der Akku hält mal gerade 17 Minuten länger bei gleicher Belastung.

Im großen und ganzen kann ich es nur empfehlen für den kleinen Geldbeutel.

Gruß Keule

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Client Security (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. Softwareentwickler (m/w/d) für den Energiemarkt
    PSI Energy Markets GmbH, Aschaffenburg, Berlin, Hannover
  3. Requirements Engineer / Anforderungsmanager (w/m/d) - Bildungstransfer
    Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau
  4. Programmierer / Softwareentwickler (w/m/d)
    Haux-Life-Support GmbH, Karlsbad

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 28,99€
  3. 25,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de