1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yahoo startet Podcast-Suche

Podspider.de Portal mit Suchmaschine

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Podspider.de Portal mit Suchmaschine

    Autor: Ranzi 10.10.05 - 13:02

    Die größte Suchmaschine ist derzeit (noch) http://www.podspider.de . Das Portal bietet die meisten deutschsprachigen Podcast und einen kostenlosen Podcatcher zum Anhören.

  2. Re: Podspider.de Portal mit Suchmaschine

    Autor: Michael 10.10.05 - 13:53

    Ranzi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die größte Suchmaschine ist derzeit (noch) . Das
    > Portal bietet die meisten deutschsprachigen
    > Podcast und einen kostenlosen Podcatcher zum
    > Anhören.

    Hört mal mit dieser Bulldozer-Werbung auf (ich nehme hier jetzt frecherweise einfach mal an, dass du von PodSpider bist).

    Abgesehen davon, dass es nicht auf Quanität, sondern Qualität ankommt: Odeo ist inzwischen hoch auf 33000 Channels (PodSpider mit 13.000? Ha!), und euer deutsches Angebot hat zurzeit 663 Podcasts, podster.de inzwischen 680 (Disclaimer: Ich bin da Administrator). Ist ja auch kein Wunder, weil die Daten von podster.de auf ipodder.org eingespielt werden, und das die Datengrundlage für PodSpider ist.

    Ist eigentlich eine Schande dass ihr immer mit diesem "Wir sind die größten" kommt, denn der PodSpider Client ist eignetlich gar nicht schlecht.

  3. Re: Podspider.de Portal mit Suchmaschine

    Autor: Ranzi 10.10.05 - 14:16

    Bin nicht von Podspider. Setze das Teil jedoch zugegeben ein und bin zufrieden und spreche darüber. Deswegen gibt es doch Foren?!

    Danke für den Tipp übrigens mit Odeo und Podster. Schaue ich mir gleich an. Also wenn Du Dich schon auf die letzte Meldung von denen beziehst, dann bitte richtig:

    http://www.kvvu.com/Global/story.asp?S=3945019

  4. Re: Podspider.de Portal mit Suchmaschine

    Autor: Fabio 12.10.05 - 12:54

    Hallo,

    wenn podspider nachweislich wirklich nur 6xx deutschsprachige Podcasts gelistet hat, können sie sich mit ihrer Werbung von über 1000 deutschsprachigen Podcasts ordentlich Ärger einhandeln.

    Mir kommt es übrigens auch so vor, als ob in allen Meldung zum Podcasting jemand seinen Senf zu podspider schreibt...

    Fabio

    http://www.podcast.de - Das deutschsprachige Podcast-Portal

    Ranzi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bin nicht von Podspider. Setze das Teil jedoch
    > zugegeben ein und bin zufrieden und spreche
    > darüber. Deswegen gibt es doch Foren?!
    >
    > Danke für den Tipp übrigens mit Odeo und Podster.
    > Schaue ich mir gleich an. Also wenn Du Dich schon
    > auf die letzte Meldung von denen beziehst, dann
    > bitte richtig:

  5. Re: Podspider.de Portal mit Suchmaschine

    Autor: Michael 12.10.05 - 14:36

    Fabio schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wenn podspider nachweislich wirklich nur 6xx
    > deutschsprachige Podcasts gelistet hat, können sie
    > sich mit ihrer Werbung von über 1000
    > deutschsprachigen Podcasts ordentlich Ärger
    > einhandeln.

    Von 1000 deutschsprachigen Podcasts habe ich noch nichts gehört, aber für die 663 Podcasts habe ich einfach die Zahlen auf der Homepage der verschiedenen Kategorien zusammengezählt.

  6. Re: Podspider.de Portal mit Suchmaschine

    Autor: Johann Fuchskamp 15.05.06 - 14:37

    Heidiho,

    ich habe mir erlaubt eure kleine Diskussion zu verfolgen :-)
    Ehrlich gesagt find ich es ziemlich egal ob man jetzt von 6xx oder 6xx +1 deutschen Podcasts redet. Ist beides noch nicht genug wenn man beachtet, dass von den 6xx Podcasts oft soviel Unsinn dabei ist.
    Haben sich die Zahlen bisweilen stark verändert?
    Achja und Podspider musste ich einfach mal testen (Version 1.5) nachdem ihr euch darüber ausgelassen habt ;-) schlecht fand ich das Programm wirklich nicht. Die Bedienung ist benutzerfreundlich und es läuft unkompliziert gut.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich außer Itunes noch keinen weiteren Podcatcher getestet habe, somit also kaum Vergleichsmöglichkeiten besitze.

    Viele Grüße

    Jo


    Michael schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Fabio schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > wenn podspider nachweislich wirklich nur
    > 6xx
    > deutschsprachige Podcasts gelistet hat,
    > können sie
    > sich mit ihrer Werbung von über
    > 1000
    > deutschsprachigen Podcasts ordentlich
    > Ärger
    > einhandeln.
    >
    > Von 1000 deutschsprachigen Podcasts habe ich noch
    > nichts gehört, aber für die 663 Podcasts habe ich
    > einfach die Zahlen auf der Homepage der
    > verschiedenen Kategorien zusammengezählt.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. msg DAVID GmbH, Braunschweig
  2. Die Autobahn GmbH des Bundes, Weimar-Legefeld
  3. MEMMINGER-IRO GmbH, Dornstetten
  4. Rheinpfalz Verlag und Druckerei GmbH & Co. KG, Ludwigshafen am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme