1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Junior: Mozilla zeigt iPad…

Bitte mit AdBlocker

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte mit AdBlocker

    Autor: nightfire2xs 18.06.12 - 11:36

    Ich brauche eigentlich keinen anderen Browser auf dem iPad, ich brauche eigentlich nur einen, der einen AdBlocker hat.
    Ich denke da an AdBlockPlus wie ich den auf meinem FF am Desktop habe.
    Würde dann auch mobile Daten sparen, weil bestimmte Sachen garnicht erst geladen würden.

    Also rein mit sowas in junior bitte.

    NF

  2. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: klink 18.06.12 - 11:56

    Es wird keine echter Firefox, da Mozilla die scriptengine von Apple benutzen muss.

  3. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: nightfire2xs 18.06.12 - 13:32

    klink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wird keine echter Firefox, da Mozilla die scriptengine von Apple
    > benutzen muss.

    Dann soll Apple n Arsch hochkriegen und nen AdBlocker in Safari einbauen, wäre mir auch recht

  4. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: ianmcmill 18.06.12 - 13:37

    nightfire2xs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > klink schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Es wird keine echter Firefox, da Mozilla die scriptengine von Apple
    > > benutzen muss.
    >
    > Dann soll Apple n Arsch hochkriegen und nen AdBlocker in Safari einbauen,
    > wäre mir auch recht


    Für Jailbreaker gibts einen Adblocker als Safari-tweak wohl schon. Wie gut der Adblocker funktioniert weiß ich aber leider nicht.

  5. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: JensM 18.06.12 - 13:55

    nightfire2xs schrieb:
    > Dann soll Apple n Arsch hochkriegen und nen AdBlocker in Safari einbauen,
    > wäre mir auch recht

    Das hat wohl weniger mit unfähiger Programmierkunst als vielmehr mit Politik zu tun.

  6. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: Husten 18.06.12 - 16:07

    wär ja auch der totale unsinn, wenn apple das einbaut. das würde ja heissen, dass sämtliche onlineangebote die sich über werbung finanzieren das ipad als endgerät vollkommen ignorieren könnten und würden.

  7. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: Wizard of OS 18.06.12 - 16:24

    Empfehle iCab. Sehr guter Browser mit Filtern und weiteren Funktionen. Außerdem "Made in Germany" soweit ich weiß ;-)

    http://www.icab.de/mobile.html

  8. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: bugmenot 18.06.12 - 16:24

    Schau Dir mal icab mobile an.
    adblock,gesten,fullscreen, etc.
    das ding rockt wirklich.
    ach ja, und komplett ohne gefängnisausbruch.
    hehe, zwei doofe ein gedanke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.12 16:24 durch bugmenot.

  9. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: nightfire2xs 19.06.12 - 23:05

    Danke für den Tip, werd ich mir mal ansehen...

    NF

  10. Re: Bitte mit AdBlocker

    Autor: maik2324 29.07.12 - 00:48

    such doch einfach im app store nach adblocker, da findest du auch kostenlose sachen.
    ich hab netzsuche privat browser drauf, erfüllt genau seinen zweck und hat mega viele gute bewertungen. hatte chip neulich vorgestellt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck
  2. IT-Spezialist als Software-Entwickler (m/w/d)
    McPaper AG, Berlin
  3. Systemadministrator - Key User (w/m/d) CAFM System (Navision)
    Apleona HSG Südwest GmbH, Mannheim
  4. Experte / Inhouse Consultant Cyber Security Product Governance (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

  1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"

Künstliche Intelligenz: Wie frühe Hirnforschung moderne KI beeinflusst hat
Künstliche Intelligenz
Wie frühe Hirnforschung moderne KI beeinflusst hat

Künstliche neuronale Netze sind hochaktuell - doch der entscheidende Funke für die KI sprang schon in den 1940er Jahren aus den Neurowissenschaften über.
Von Helmut Linde

  1. Daten zählen Wie Firmen mit künstlicher Intelligenz Wert schöpfen
  2. GauGAN 2 Nvidias KI-Software generiert Kunst aus Wörtern
  3. Ausstellung Deutsches Hygiene-Museum widmet sich künstlicher Intelligenz

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten