1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Regierungsseite rät von…

Wiviel Millönchen hat MS denn da locker gemacht???

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wiviel Millönchen hat MS denn da locker gemacht???

Autor: Kritikwilli 10.10.05 - 15:33

Noch vor einigen Wochen hieß es genau andersherum...
    Seltsamer Wandel...
    In nur wenigen Wochen soll Microsoft es geschafft haben, den Internet-Explorer plötzlich sicher bekommen zu haben?
    All das, was sie in Jahren davor nicht geschafft haben... Auf einmal mit ´nem Ruck? Wohl kaum! Das wäre sicherlich auch im CERT der Universität Stuttgart bekanntgegeben worden, wenn dies wirklich so wäre. Davon ist aber dort nichts zu entdecken. Ich vermute eher, daß Gates das Dahinschwimmen seiner Milliönchen durch den Firefox arg bedroht gesehen hat und der Regierung eine kleine Finanzspritze hat zukommen lassen!

Als Basis ist immer noch das dahinterliegende Betriebssystem mitverantwortlich.
    Unter Windows kann ich diese Aussage zwar nicht bestätigen, aber unter Linux kann ich kaum behaupten das ich "unsicher" unterwegs wäre... Zumal der Internet-Explorer unter Linux ja sowieso standardmässig keine Unterstützung findet!
    Aber selbst wenn, würde ich den da niemals installieren. ;-)

Vor allem lustig finde ich diese Aussage: "....und die gemachten Einstellungen nicht zu verändern. Das verspreche sicheres Surfen im Internet, gibt sich die Webseite überzeugt."

Gerade die gemachten Einstellungen des IE sind wie ein offenes Scheunentor. *lach*

Einziger Rückschluß: Da ist viel, viel Geld geflossen, sonst ist das nicht nachvollziehbar!!!

2. Re: Wiviel Millönchen hat MS denn da locker gemacht???

Autor: Melanchtor 10.10.05 - 15:55

Kritikwilli schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Einziger Rückschluß: Da ist viel, viel Geld
    > geflossen, sonst ist das nicht
    > nachvollziehbar!!!

Da reicht einfache Dummheit...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Project Manager Data Center & Cloud (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  2. (Fach-)Informatiker/IT-Syste- mkaufmann (m/w/d) System- / Anwendungsbetreuung
    Salamander Deutschland GmbH & Co KG, Wuppertal
  3. IT-Prozessmanagerin bzw. IT-Prozessmanager(w/m/d)
    Handwerkskammer Düsseldorf, Düsseldorf
  4. Junior-Analyst Softwareentwicklung (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€
  2. 14,49€
  3. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de