-
Ein Danke an Pascal!
Autor: Dick Flair 13.10.05 - 11:24
Ohne die Winboard-Packs kann man mit einem frisch installierten XP ja nicht ins Internet; der Servicepack 2 ist ja schon antik -und MS aktualisiert es nicht und macht bis Ende 2006 auch kein SP3.
-
Re: Ein Danke an Pascal!
Autor: Rath 14.10.05 - 21:42
Dagür gibt es aber Windows Update - und die Möglichkeit, Updates schon in die Installation von Windows einzubetten.
-
Autor: Dick Flair 15.10.05 - 16:29
Ich bevorzug die vorliegende Möglichkeit, die wohl kaum dadurch entwertet wird, daß es 2 Alternativmöglichkeiten gibt, von denen die eine riskant ist, da man eine ganze Weile mit dem verfluchten InternetExploder ungepatcht online sein muß -und die andere den Aufwand nicht reduziert, weil auch hier ein Download der Updates erforderlich ist, bevor man sich das mit (zum Beispiel) mit nLite erstellte Iso brennen kann.
Rath schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dagür gibt es aber Windows Update - und die
> Möglichkeit, Updates schon in die Installation von
> Windows einzubetten.
-
Autor: Mario Hana 16.10.05 - 11:25
Rath schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dagür gibt es aber Windows Update - und die
> Möglichkeit, Updates schon in die Installation von
> Windows einzubetten.
Im Prinzip hast Du Recht, es gibt sogar noch WSUS oder SUS. Wenn Du aber z.Bsp. kein DSL hast, was es ja noch zur Genüge wohl gibt, ist WindowsUpdate wenig hilfreich.
Was ich an der Sache schwach finde, ist das Verhalten von MS. Was Pascal kann, müssten die doch auch hinbekommen.
Aber ich denke, denen geht es um das Abstrafen der Schwarzkopien.