1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test The Secret World: Echtwelt…

Grafik Anno damals

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Grafik Anno damals

    Autor: KleinerWolf 18.07.12 - 12:55

    Ich dachte das Spiel soll so gut aussehen. Das es nicht wie die CGI Trailers aussieht war klar, aber das es so hässlich wird.
    Vor allem wirken die Animationen von Spieler und Monstern wie aus den 90ern.
    Und Ja ich habe das Video auf HD angesehen, dadurch würden die Animationen aber auch nicht besser.

  2. Re: Grafik Anno damals

    Autor: elend0r 18.07.12 - 13:02

    Du schaust dir das HD-Video im Artikel an und schließt dann darauf auf die Grafikqualität des Spiels? Ist das dein Ernst?

  3. Re: Grafik Anno damals

    Autor: KleinerWolf 18.07.12 - 13:07

    In der Regal sind Testvideos dafür da.
    und was für einen Unterschied macht es, wenn ich ein Video sehe, oder es selber Spiele? Wird die Grafik und Animationen dann besser? oO

  4. Re: Grafik Anno damals

    Autor: hando81 18.07.12 - 13:13

    finde die Grafik auch schlecht.

    Würde sogar sagen schlechter als die von Age of Conan welches schon ein paar Jahre älter ist.

    Habe aber auch nur das Testwochenende gespielt. D

    ie schelchte Grafik schreckt mich ab. Mal sehen wann es FreetoPlay wird. Dann werd ich mal rein schauen.

  5. Re: Grafik Anno damals

    Autor: Dante-ZukaZero 18.07.12 - 13:27

    1. Die Grafik ist für ein Online Game recht gut ausserdem kommts darauf net an (siehe WoW)
    2. Es kommt auf das Gameplay an. wie alt seit ihr bitte .. 15 oder so ... noch nie mit ner Oldscool konsole gespielt PS1 .. die Grafik war der hit ... .. klar heute ist sie besser aber warum sollte man alten kram nicht mehr spielen können damals hats auch gereicht

    3. Der punkt der mich stört ist ... es kostet GELD .. ich gebe für ONline Games kein Geld aus ...
    und für Story Games nur WENN die (story) Wirklich gut ist ...

  6. Re: Grafik Anno damals

    Autor: KleinerWolf 18.07.12 - 13:30

    Was hat das Alter damit zu tun, ob man Grafik und Animationen gut oder schlecht findet.

  7. Re: Grafik Anno damals

    Autor: elend0r 18.07.12 - 13:32

    Die Animation nicht unbedingt, aber die Grafik ist doch von deiner Hardware abhängig?
    Zudem ist es ein Online-Spiel, das man fast als openworld bezeichnen kann.
    Womit vergleichst du denn die Grafik? Gibt es ein MMO, dass deiner Meinung nach noch besser aussieht?

  8. Re: Grafik Anno damals

    Autor: windermeer 18.07.12 - 13:34

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hat das Alter damit zu tun, ob man Grafik und Animationen gut oder
    > schlecht findet.

    Es geht nicht um das "Grafik gut oder schlecht finden", sondern um die Aussage, dass man es nicht spielt, weil die Grafik schlecht ist. Wobei ich das Spiel gespielt habe und sagen muss, dass sie Grafik gut ist. Besser als manche Singleplayer-Games und die meisten MMOs sowieso.

  9. Re: Grafik Anno damals

    Autor: elend0r 18.07.12 - 13:34

    In der Regel haben in einer bestimmten Altersgruppe Grafik und Animationen eine deutlich höhere Priorität als der Rest des Spiels. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

  10. Re: Grafik Anno damals

    Autor: elend0r 18.07.12 - 13:36

    Was hast du für eine Config? Bei mir sieht AoC deutlich schlechter aus, aber vllt ist dsa auch rein subjektiv.

  11. Re: Grafik Anno damals

    Autor: KleinerWolf 18.07.12 - 13:39

    ei warum nicht?
    Ich vögel ja auch keine Frauen die mir zu hässlich sind, nur weil sie gut kochen können -.-
    Dafür ist der Markt aktuell viel zu groß, das ich mir etwas kaufe und dabei Kompromisse machen muss.

  12. Re: Grafik Anno damals

    Autor: windermeer 18.07.12 - 13:42

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ei warum nicht?
    > Ich vögel ja auch keine Frauen die mir zu hässlich sind, nur weil sie gut
    > kochen können -.-

    Macho-Gequatsche.

    > Dafür ist der Markt aktuell viel zu groß, das ich mir etwas kaufe und dabei
    > Kompromisse machen muss.

    Natürlich soll man das Spiel raussuchen, was einem besser gefällt.
    Nur sehe ich ein Problem darin, wenn man Spiele nur anhand des Aussehens auswählt, denn dann kann man schlicht weg auch einen Film gucken. Aber wie schon oft gesagt wurde, jedem das seine.

  13. Re: Grafik Anno damals

    Autor: elend0r 18.07.12 - 13:43

    Was bietet denn derzeit auf dem Markt eine bessere Grafik? Bring doch mal Bsp damit man weiß, mit was du TSW grafisch überhaupt vergleichst...

  14. Re: Grafik Anno damals

    Autor: windermeer 18.07.12 - 13:46

    elend0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was bietet denn derzeit auf dem Markt eine bessere Grafik? Bring doch mal
    > Bsp damit man weiß, mit was du TSW grafisch überhaupt vergleichst...

    Mich hast du zwra nicht gefragt, aber Tera zB.
    Wobei man die auch shclecht vergelcihen kann, weil der Grafikstil einfach zu unterschiedlich ist.

    BF3 und CoD lass eich mal außen vor, das sind Singleplayer-Games.

  15. Re: Grafik Anno damals

    Autor: fool 18.07.12 - 13:52

    Naja, Tera ist halt knallbunte Cartoongrafik. Das ist dann wirklich eher eine Stilfrage.

  16. Re: Grafik Anno damals

    Autor: Kampfmelone 18.07.12 - 13:55

    BF3 und COD Singleplayer? Zwar kein MMO aber der Schwerpunkt liegt im Multiplayer. auch wenns nichts zur Sache tut.

  17. Re: Grafik Anno damals

    Autor: Hotohori 18.07.12 - 13:55

    Dante-ZukaZero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1. Die Grafik ist für ein Online Game recht gut ausserdem kommts darauf net
    > an (siehe WoW)
    > 2. Es kommt auf das Gameplay an. wie alt seit ihr bitte .. 15 oder so ...
    > noch nie mit ner Oldscool konsole gespielt PS1 .. die Grafik war der hit
    > ... .. klar heute ist sie besser aber warum sollte man alten kram nicht
    > mehr spielen können damals hats auch gereicht
    >
    > 3. Der punkt der mich stört ist ... es kostet GELD .. ich gebe für ONline
    > Games kein Geld aus ...
    > und für Story Games nur WENN die (story) Wirklich gut ist ...

    Wenn mir ein MMO optisch nicht zusagt, kann der Rest noch so toll sein, ich spiele es nicht, so geschehen zuletzt bei RIFT, nach 30 Minuten in der Beta hatte ich genug davon.

    Man muss auch unterscheiden zwischen Grafik Technik und Grafik Design. Technisch muss es nicht absolut Top sein, aber vom Design her muss es absolut mein Geschmack treffen und da bin ich nicht mal sonderlich wählerisch. Ich konnte TSW in der Closed Beta spielen und ich muss sagen sowohl Technik als auch Design ist ok, mehr aber auch nicht. Da finde ich Tera zum Beispiel ansprechender als Open World Grafik.

    Dennoch kann aber TSW durchaus punkten, nämlich bei der Atmosphäre. Auch wenn Technik und Design in Sachen Grafik nicht das Beste ist, die Atmosphäre ist kommt gut rüber und die Welt ist gut designt. Das Setting finde ich auch sehr interessant gemacht.

    Die Animationen finde ich in der Tat aber auch nicht so richtig gelungen, aber noch ok.

    Mich stört an TSW mehr, dass es schon wieder mehr ein Singleplayer Story Spiel mit aufgesetztem Multiplayer ist als ein waschechtes MMORPG und das hat ich mit SW:TOR und Tera jetzt echt zur genüge, ich will wieder ein richtiges MMORPG. TSW schaue ich mir aber irgendwann mal als "nicht MMORPG" an, dann aber nur für 1-2 Monaten (wie SW:TOR und Tera). Erst mal suche ich weiter nach einem MMORPG, dass mich wieder sehr viele Monate fesseln kann, die Hoffnung liegt da im Moment aber eher in Scherben am Boden.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.12 13:57 durch Hotohori.

  18. Re: Grafik Anno damals

    Autor: windermeer 18.07.12 - 13:57

    Kampfmelone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BF3 und COD Singleplayer? Zwar kein MMO aber der Schwerpunkt liegt im
    > Multiplayer. auch wenns nichts zur Sache tut.

    Ja, ok. Single-Player passt da nicht.
    Mir ging es auch mehr um den Aufbau des Spiels. Ein MMO hat natürlich um einiges mehr zu bewegen, berehcnen etc.

  19. Re: Grafik Anno damals

    Autor: windermeer 18.07.12 - 13:59

    Schon mal Ryzom ausprobiert? Ist ziemlich alt und die Grafik "schelcht" (wie hier wohl einige sagen würden), aber ich finde doch recht stimmig.
    Leider ist die Community auf dem deustchen Server zeimlich klein.
    Dafür ist es ein Sandbox-MMO und bietet eine Free-Trial bis Level 125 (250 ist max, in ~40 verschiedenen Zweigen).

  20. Re: Grafik Anno damals

    Autor: NochEinLeser 18.07.12 - 14:09

    Erstens: Du kannst davon ausgehen, dass Golem gute Rechner hat. ;)

    Zweitens: Bei modernen Spielen passiert zwischen "Niedrig" und "Hoch" in den Grafikoptionen meistens gar nicht mehr soooo viel. Da geht's dann meistens um Grafikfeatures, die zwar doppelt so viel Leistung brauchen, aber dem Benutzer quasi überhaupt nicht auffallen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung der letzten paar Jahre.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Support - PC-Administration und Anwendungsbetreuung (m/w/d)
    Julius Kühn-Institut (JKI) Bundesforschungsinstitut Für Kulturpflanzen, Dossenheim
  2. Senior Softwareentwickler - .NET/WCF (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. Data Scientist (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Cloud DevOps Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 333€ statt UVP 699€
  2. 1.024 mit Rabattcode NBB25HARDWARE
  3. (u. a. AMD Ryzen 5 5600 für 179€, Palit RTX 3070 GamingPro für 669€, MSI RTX 3090 Gaming X...
  4. 94,49€ statt 149,99€ mit 25€-Rabattgutschein


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de