1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test The Secret World: Echtwelt…

Crafting?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Crafting?

    Autor: ggggggggggg 18.07.12 - 14:32

    im Artikel ist gar kein Crafting erwähnt (oder hab ich das übersehen?).
    Gibt es überhaupt welches?
    Wie ist es sonst mit Gegenständen geregelt, nur Drop, oder NPC-Händler.
    Irgendeine Art Auktionshaus?

  2. Re: Crafting?

    Autor: Krypt 18.07.12 - 14:35

    1) Es gibt Crafting.
    2) Es gibt wie MMO üblich loots und auch Händler bei denen man für Tokens Items erweben kann.
    3) AH (Market Place) kommt im Content Update ende Juli.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.12 14:35 durch Krypt.

  3. Re: Crafting?

    Autor: DerLump 18.07.12 - 14:44

    Und wie ist das Craftingsystem ?
    Eher detailiert oder billig ala wow ?

  4. Re: Crafting?

    Autor: JoePhi 18.07.12 - 14:48

    Die Craftingsysteme sind nicht vergleichbar, da es keine Berufe, etc. gibt. Um etwas bauen so können, braucht man Materialen und Baupläne, sortiert seine Materialien in der richtigen Form in ein grid und baut es zusammen.

    Da das AH noch nicht implementiert ist, ist es bis jetzt eher schwierig zu ergründen, ob es sich 'lohnt'.

    Aber es bietet durchaus Potential und ist mal wirklich etwas neues.

    *******************
    'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'

    P. Machinery

  5. Re: Crafting?

    Autor: ggggggggggg 18.07.12 - 14:54

    dann noch ein paar Detailfragen von mir :-)

    Woher kommen die Resourcen und Baupläne fürs Crafting?
    Sind selbst gebaute Gegenstände brauchbar bzw. zumindest zum Teil besser als durch Loot oder NPC erworbene Gegenstände?
    Was kann man alles craften?

    ich warte immernoch auf ein MMO das annähernd so umfangreiches und komplexes Crafting wie SWG zu Beginn hatte :-/

    Auch wenn ich heute wohl nicht annähernd die Zeit dafür hätte..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.12 14:56 durch ggggggggggg.

  6. Re: Crafting?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.07.12 - 14:56

    Soweit ich weiß kommen die Bauteile durch Zerlegen in deinen Besitz.

    Wenn dich Crafting interessiert, solltest du evtl warten bis Vanguard diesesn Sommer f2p wird ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  7. Re: Crafting?

    Autor: Krypt 18.07.12 - 15:00

    Schau Dir mal den Guide an, der hilft evtl auch:

    http://tsw.gameplorer.de/the-secret-world-das-1x1-der-fertigung-in-unserem-crafting-guide/

  8. Re: Crafting?

    Autor: ggggggggggg 18.07.12 - 15:08

    Krypt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schau Dir mal den Guide an, der hilft evtl auch:
    >
    > tsw.gameplorer.de

    super, das erklärt so ziemlich alles. Danke!

    hat zum Teil irgendwie was von Minecraft :-o
    aber zumindest ein interessanter Ansatz



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.12 15:12 durch ggggggggggg.

  9. Re: Crafting?

    Autor: Doomchild 19.07.12 - 14:49

    Ich finde ziemlich cool, daß man an sich eben keine Baupläne braucht, weil man sich alles nur mal 'angucken' muß, um es dann nachbauen zu können.

    Allerdings ist es mir bisher noch nicht passiert, daß ich ein Weapon Toolkit gefunden hätte welches die Qualitätsstufe hat, die mir nützt (, weil besser als die, die ich sowieso schon trage).

    ____________________________________________________________________
    "Hey, I rock the unfree world, that's my specialty." - Jello Biafra

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Consultant Category Management (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  2. Projektmanager (w/m/d)
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  3. Senior Consultant Digital Enabling Service: Prozesse (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit
  4. Solution Architect Infrastructure (m/w/d)
    HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener


    Ryzen 5 5500 im Test: Preiswerter Gaming-Chip mit PCIe-Haken
    Ryzen 5 5500 im Test
    Preiswerter Gaming-Chip mit PCIe-Haken

    Mit dem Ryzen 5 5500 bringt AMD die bisher günstigste Zen-3-CPU in den Handel, doch Intel hat mit dem Core i5-12400F längst vorgelegt.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Agesa 1207 Auf MSIs X370-/B350-Platinen läuft selbst der 5800X3D
    2. Ryzen 5000C AMDs Chromebook-Chips wechseln auf Zen 3
    3. Raphael, Dragon Range, Phoenix AMD macht Ryzen 7000 mit Zen 4 offiziell

    Hyperschallwaffen: China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste
    Hyperschallwaffen
    China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste

    Die Volksbefreiungsarmee schießt im Uiguren-Gebiet auf Attrappen von Kriegsschiffen. Erprobt wird die Fähigkeit, gegnerischen Flotten einen empfindlichen Erstschlag zu versetzen.
    Ein Bericht von Matthias Monroy

    1. Stormcaster-DX Lasergerät für Drohnen-Montage kommt mit Zielverfolgung
    2. Hensoldt Deutsche Jammer sollen russische Luftabwehr stören können
    3. Cybersicherheit Rechenzentren-Projekt der Schweizer Armee "ungenügend"