1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test The Secret World: Echtwelt…

Ihr würdet gerne Skills ausprobieren? Dann tut es...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ihr würdet gerne Skills ausprobieren? Dann tut es...

Autor: HansKinki 19.07.12 - 02:34

"der wenigstens so, dass man die Skills vor dem finalen Erwerb schnell mal ein paar Minuten ausprobieren darf. "
    Das hat mir gereicht den restlichen Artikel nicht zu lesen.

Erinnert ihr euch daran, wie ihr ganz am Anfang alle Waffen testen dürft?
    Der Raum bleibt und ihr könnt jederzeit Skills da drin ausprobieren und vorm rausgehen die Punkte zurücksetzen.

Kritik an der Grafik habe ich garnicht näher nachgelesen, am Ende stimmt euer Fazit vielleicht aber sich bei einem 5Seiten-Test über ein Feature zu beschweren das rein sollte obwohl es schon lange drin ist finde ich schwach, daher spare ich mir die Zeit.

PS: Wenn ihr ins "Endgame" gekommen wärt hättet ihr keine PRobleme mit Skillkosten, am Ende hat man mehr als genug SP um auch mal einen Skill zu kaufen der gerade nicht nützlich ist.

2. Re: Ihr würdet gerne Skills ausprobieren? Dann tut es...

Autor: Avarion 19.07.12 - 18:40

Danke. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hannover
  2. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich PC-Konfiguration der Polizei
    Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  3. Principal Expert Preisprüfung - Teamleiter Controlling öffentliches Preisrecht (m/w/d)
    Hays AG, München
  4. Web-Entwicklerin/Web-Entwick- ler (m/w/d)
    Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de