1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spracherkennung…

Jeder der hier lästert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jeder der hier lästert

Autor: morecomp 27.07.12 - 14:33

... der hat wohl noch nie mit Dragon gearbeitet. Selbst die letzte Version war schon prima. Man sollte halt auch nicht mit der letzten Krücke an PC und mit einem Schrottmicrophone diktieren. Da werden immer die neusten Macs, mit PCs die 7-10 Jahre alt sind verglichen. Und das neuste MacOS mit Window XP. Wenn es den Macies gefällt, dann sollen sie halt. Sich selber bescheißen ist aber nicht cool.

Ich mache ja nicht alles mit Dragon aber wenn ich es verwende, dann geht es wirklich fix und schnell. Mein PC ist inzwischen zwar auch schon 7 Jahre alt aber der funktioniert auch schon fast perfekt mit Dragon. Man sollte aber regelmäßig diktieren, da sie Stimme variiert und dabei lernt Dragon immer weiter dazu. Irgendwann läuft es wirklich gut und dann stellt man fest, man denkt gar nicht so schnell, wie man diktieren könnte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d)
    Textil-Service Mecklenburg GmbH, Parchim
  2. Scrum Master (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Softwareentwickler (w/m/d) Java
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Bremen, Dortmund, Oberviechtach
  4. Informatiker/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, Bayreuth, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129,99€ (Vergleichspreis ca. 152€)
  2. 35,99€ (Vergleichspreis 42,94€)
  3. 56,61€ (Vergleichspreis über 80€)
  4. (u. a. Creative Sound BlasterX G5 für 89,99€ inkl. Versand und AKRacing Core SX für 229€ + 19...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de