Re: Clevere Idee das per Kickstarter zu machen
Autor: Trockenobst 03.08.12 - 10:32
hyperlord schrieb:
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> So umgeht die Firma geschickt das Risiko, dass am Ende keiner die App im
> Store kauft oder die App aufgrund von "Raubkopien" verbreitet wird, ohne
> dass die Entwicklungskosten refinanziert werden.
Wenn man sich z.B. die ewige Diskussion über Offline-Netzwerkfunktionen
in Diablo3 anhört - "einfach" 1-2 Millionen x 15¤ einsammeln, Game entwickeln
und dann bei gog.com weg hauen. Beim Ratio von 1:10 (gekauft:kopiert) ist
es den Entwicklern dann egal. Sie tragen das Risiko nicht.
Bei den Kreaturen da draußen ist dass wahrscheinlich auch ein Zukunftsmodell
für Alben ohne Loudness-Wahn und hundert andere Dinge, wo immer viel geredet
wird aber am Ende nichts dabei raus kommt. Also finanziell für den der dass dann
machen muss.
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hyperlord | 03.08.12 - 09:53 |
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Himmerlarschund... | 03.08.12 - 09:58 |
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Trockenobst | 03.08.12 - 10:32 |
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Lapje | 04.08.12 - 11:55 |
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samy | 05.08.12 - 12:13 |
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Lapje | 05.08.12 - 12:28 |
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samy | 05.08.12 - 16:00 |