1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ultima-5-Remake für Dungeon Siege bald…

Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: SpäMMy.DX 17.10.05 - 20:50

    Dieses Projekt ist mal wieder vertane Zeit die durchaus produktivier hätte genutzt werden können. Ultima 5 ist total veraltet und macht auch mit der hässlichen Steinzeitgrafik von Dungeon Siege keinen Spaß mehr. Die Entwickler sollten aufhören ihre Zeit mit veralteten Spielerelikten zu verbringen und das Projekt kurzerhand einstellen.


    SpäMMy.DX
    Counterstrike Progamer!

  2. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Der Allemacher 17.10.05 - 21:03

    Was sind denn Gammelspiele ? Spielen das Gammler, also so Schwachmaten wie du ?
    Ich zitiere mal Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

  3. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Bibabuzzelmann 17.10.05 - 21:06

    Wer ist denn Dieter Nuhr ? Kennt der mich auch ? *g

  4. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: SpäMMy.DX 17.10.05 - 21:08

    Gammelspiele sind olle, gammlige Kamellen die heutzutage keine Fliege mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Ich bin übrigens IT-Experte und sehr kompetent, also selber Fresse halten!!!!!!!!11111 Die meisten Forenteilnehmer sind mir sehr dankbar für meine hilfreichen Qualitätspostings.
    Der Allemacher schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was sind denn Gammelspiele ? Spielen das Gammler,
    > also so Schwachmaten wie du ?
    > Ich zitiere mal Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung
    > hat, einfach mal die Schnauze halten!
    >
    >


  5. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Der Allemacher 17.10.05 - 21:10

    Ach, ein Troll ...

    *plonk*


  6. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Der Allemacher 17.10.05 - 21:11

    www.nuhr.de

  7. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: SpäMMy.DX 17.10.05 - 21:15

    Nein, kein Troll!
    Ich bin lediglich ein kritischer Forenteilnehmer, daß ist alles!
    Der Allemacher schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ach, ein Troll ...
    >
    > *plonk*
    >
    >


  8. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Bibabuzzelmann 17.10.05 - 22:19

    Auch ich wurde von SpäMMy erleuchtet und weiss jetzt, dass die rätselhaften Pyramiden einfach nur ein Nachbau eines Ameisenbaus sind, nix "Sie haben sie so gebaut, weil sie ihr Bauwerk zu Gott richten wollten" *g
    Aber wir sind ja alle geil auf Geschichten :)

    Scheisse, wir haben alles von den Ameisen lol




    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.05 22:21 durch Bibabuzzelmann.

  9. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Xandor 18.10.05 - 00:05

    SpäMMy.DX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gammelspiele sind olle, gammlige Kamellen die
    > heutzutage keine Fliege mehr hinter dem Ofen
    > hervorlocken. Ich bin übrigens IT-Experte und sehr
    > kompetent, also selber Fresse halten!!!!!!!!11111
    > Die meisten Forenteilnehmer sind mir sehr dankbar
    > für meine hilfreichen Qualitätspostings.
    > Der Allemacher schrieb:

    Echt ich wußte garnicht das Alte Spiele so unbeliebt sind, und auch remakes von ihnen, vor allem wenn man mal an World of WarCraft denkt! Was ein Remake von Ultima Online und Dark Age of Camelot ist und die Steinzeit Grafik von WarCraft 3 hat und das spielen über 2,5 millionen Leute... komisch!


    by the Way ich bin auch Informatiker

  10. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: frecher Pinguin 18.10.05 - 00:15

    Laßt doch den Schwachmaten schreiben was er will...er braucht's eh ned zu spielen wenn er ned will...außerdem kann man so einen Scheiß ohnehin nur von sich geben wenn man noch nicht viel älter als 16 ist, denn jeder halbwegs denkfähige Mensch der mit diesen Spielen aufgewachsen sit, würde kein einziges Spiel der Serie als gammelig bezeichnen.

  11. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: John2k 18.10.05 - 09:32

    Ach mann Leute, ich habe früher sehr gerne gespielt, und tue das heute auch noch ~relativ~ gerne. Leider habe ich festellen müssen in letzter Zeit gibt es nur noch Spiele, von denen ich mir vorstellen kann, das sie für Neueinsteiger interessant sind, mich aber völlig kalt lassen. Dummerweise kennt man das ganze schon alles und es wird höchstens die Grafik/Sound besser, das Wichtigste, die Story wird heutzutage völlig unbedacht gelassen. Finde ich echt schade, denn ich habe die Spiele(vor allem rpg´s) von damals gemocht, und lege dadurch viel Wert auf die Story. Warum wird selbst Diablo II noch viel gespielt, wenn laut SpäMMy.DX, das alles Gammelspiele sind? Weil es einfach gut ist vielleicht und zudem irgendwie keiner mehr an die Qualität rankommt von damals? Ich hab vor ca 1nem Jahr Fallout 2 gespielt, mann war die Grafik mies! Aber was solls, nach einem Tag war das vergessen, man gewöhnte sich daran und genoss den genialen Spielablauf!!! Warum habe ich kein Spiel gefunden, was diesem gerecht wird? Nachahmungsversuche sind gescheitert...(Restricted Area)... und der 3te Teil, ein hoffnungsschimmer, wir wohl auch ncihts mehr... Warum war SOF so genial und den zweiten Teil konnte man vergessen? Kenn überhaupt noch einer Duke Nukem 3d? ich versuche schon seit längerem eine ~alte Pc-Spiel-Kompatible-Krücke~ zusammenzubekommen, damit ich ohne probleme alte, verpasste Spiele zocken kann, sogesehen war die 1300€ investition für super-hardware völlig sinnlos gewesen, da im mom nur WoW gespielt wird...

    Dieser Wandel liegt daran, das es computerspiele nun mal seit ca 25 jahren(oder mehr) gibt, und in der zwischenzeit (fast)alles ausprobiert wurde. und leider werde immer wieder die Firmen dafür bestraft, wenn sie was neues ausprobieren. Kleines Bespiel wäre No One Lives Forever... leider... mehr originalität wäre angebracht, anstatt ein 300ertes weltkiegpiel...

    grüß

    John2k

    PS: bin ebenfalls einer vom Fach...


    SpäMMy.DX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses Projekt ist mal wieder vertane Zeit die
    > durchaus produktivier hätte genutzt werden können.
    > Ultima 5 ist total veraltet und macht auch mit der
    > hässlichen Steinzeitgrafik von Dungeon Siege
    > keinen Spaß mehr. Die Entwickler sollten aufhören
    > ihre Zeit mit veralteten Spielerelikten zu
    > verbringen und das Projekt kurzerhand einstellen.
    >
    > SpäMMy.DX
    > Counterstrike Progamer!


  12. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Der Allemacher 18.10.05 - 11:03

    Na ja, bei NOLF liegt der Fall zumindest bei mir anders: Teil 1 habe ich geliebt, absolut geniales Spiel und 60er-Jahre Feeling! Dann habe ich mir auch Teil 2 gekauft, dummerweise die "Komplett deutsche Version" und ich habe mich gefragt, warum die Gegner mit einem *Plonk* sterben und sich dann in Luft auflösen ... Die Athmosphäre war dahin, NOLF2 schnell verkauft! Eine unzensierte Version konnte ich nirgends kaufen ...
    Oder Panzer 1/2: Teil 1 gekauft, da sollte ich dann erst Programm X entfernen, damit das SPiel läuft! Folge: Bei Ebay verkauft (mit Gewinn :-)!), Teil 2 NICHT gekauft! Fazit: Vieles hat sich die Spiele-Industrie selbst zuzuschreiben! in positives Bsp: WW II Tank Commander, ist ein Action-Spiel, nicht wirklich überragend, aber nach der Installation lässt es sich ohne CD spielen, quasi ab Werk! SOWAS ist doch mal kundenfreundlich!

  13. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Pre@cher 18.10.05 - 11:38

    es gab nie ein Everquest, weder in Gedanken noch in Echt, noch war es ein MMORPG... nein, niemals... die Mutter aller MMORPG war DAoC -.-

    auch würde mich interessieren, was WoW mit Ultima Online + DAoC gemein hat, ausser dem Fakt, dass sich alle MMORPGs schimpfen?

    Xandor schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Echt ich wußte garnicht das Alte Spiele so
    > unbeliebt sind, und auch remakes von ihnen, vor
    > allem wenn man mal an World of WarCraft denkt! Was
    > ein Remake von Ultima Online und Dark Age of
    > Camelot ist und die Steinzeit Grafik von WarCraft
    > 3 hat und das spielen über 2,5 millionen Leute...
    > komisch!
    >
    > by the Way ich bin auch Informatiker


  14. Re: Alte Gammelspiele interessieren mich nicht!!

    Autor: Bern Sammler 19.03.07 - 21:32

    Wenn Du bloss geil wirst, wenn Du Counterstrike bis zum abkotzen spielst ist das Dein Problem. Allerdings brauchste nicht so arrogant sein und Deine Meinung als allgemeingültig anzusehen und dann auch noch zu erzählen womit andere ihre Zeit sinnvoll verbringen.

    Für mich ist es verschwnedete Zeit durch Counterstrike Level zu hüpfen und mit Headshots dafür zu sorgen das andere Leute ev. bald keine wirklich guten Egoshooter mehr spielen können.

    Danke Ars.... !


    SpäMMy.DX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses Projekt ist mal wieder vertane Zeit die
    > durchaus produktivier hätte genutzt werden können.
    > Ultima 5 ist total veraltet und macht auch mit der
    > hässlichen Steinzeitgrafik von Dungeon Siege
    > keinen Spaß mehr. Die Entwickler sollten aufhören
    > ihre Zeit mit veralteten Spielerelikten zu
    > verbringen und das Projekt kurzerhand einstellen.
    >
    > SpäMMy.DX
    > Counterstrike Progamer!


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Schaeffler Digital Solutions GmbH, Chemnitz
  4. Netze BW GmbH, Biberach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de