1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8: Die Neuerungen unter…

Irgendwie wirkt Windows 8 extem unausgereit...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Irgendwie wirkt Windows 8 extem unausgereit...

    Autor: derdiedas 29.10.12 - 14:57

    - warum ist der Zurückbutton beim IE abgeschnitten?
    - Kacheln - warm gibt es die nur für den ersten Bildschirm
    - Warum kann ich die Kachelanwendungen wie etwa Maps oder Fotos nur auf dem 1. Bildschirm sehen?
    - Warum haben Monior 2 bis n eine Taskleiste?
    - Warum öffnet bei der classic Shell sich eine Vollbildapp zum PDF lesen?
    usw. usw.

    Also Windows 8 mag für ein Tablett eine brauchbare Sache sein, als Desktop OS ist es ein graus. Windows 8 hat eigentlich einen ordentlichen Beta Status, aber es jetzt schon zu verkaufen ist schon gelinde gesagt "mutig".

    Gruss DDD

  2. Re: Irgendwie wirkt Windows 8 extem unausgereit...

    Autor: meshuggah 08.11.12 - 13:06

    - Du kannst einstellen, dass die Taskleiste nur auf dem 1. Monitor angezeigt wird.
    - Die Kacheln kannst Du auch auf dem 2. Monitor öffnen, nicht aber auf beiden soweit ich weiß
    - Du kannst Dir ein "richtiges" PDF Programm installieren, ich empfehle Sumatra PDF, weil klein und schnell (leider geil ;-)

  3. Re: Irgendwie wirkt Windows 8 extem unausgereit...

    Autor: tundracomp 14.12.12 - 20:53

    Das ist doch immer so... Beta-Test beim User
    Warten wir doch einfach mal bis SP1 oder 2, dann wird alles gut ;-)

    “We all know, once you connect something to the Internet — magic happens.”

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEHOGA Baden-Württemberg e. V., Stuttgart
  2. ITEOS, Stuttgart
  3. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  4. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Aktien: Rocket Internet und United Internet lösen Beteiligungen auf
    Aktien
    Rocket Internet und United Internet lösen Beteiligungen auf

    Die Beteiligung an Rocket Internet hat für United Internet keinen großen strategischen Wert mehr. Die beiden lösen ihre Verbindungen im Wert von einer Viertelmilliarde Euro auf.

  2. Anti-Camper: Pubg hat zweite blaue Zone ausprobiert
    Anti-Camper
    Pubg hat zweite blaue Zone ausprobiert

    Er soll Campern das Leben und Kämpfern schwerer machen: Auf den Testservern haben die Macher von Pubg einen spannenden neuen Modus mit einer zweiten blauen Zone ausprobiert. In die öffentlichen Partien wird die Änderung aber nach aktuellem Stand nicht aufgenommen.

  3. Icann und ISOC: Der Ausverkauf des Internets
    Icann und ISOC
    Der Ausverkauf des Internets

    Der Verkauf von .org wirkt wie ein Verschwörungskrimi voller seltsamer Zufälle, Korruption und zwielichtiger Gestalten. Hinzu kommen Intransparenz und Widersprüche.


  1. 13:33

  2. 12:32

  3. 12:01

  4. 11:57

  5. 11:46

  6. 11:22

  7. 10:34

  8. 10:09