1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yahoo-Pläne: Marissa Mayer soll…

Ein Schritt in die richtige Richtung

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: TenogradR5 17.08.12 - 12:19

Ich mag Yahoo und Flickr ist zurzeit, dass beste Produkt, dass sie am Start haben. Ich hoffe, sie können es ausbauen und werden mal wieder etwas erfolgreicher. Ich halt nicht so viel von Google Only. Auch wenn ich an viele Dienste von Google schon gebunden bin. Sie zu umgehen ist heutzutage einfach nicht praktisch und bringt einen vor allem eines nicht... Weiter!

Trotzdem haben Plattformen wie Flickr überhall ihre Bereichtigung. Ich finde es nur gut, wenn diese Plattformen dann weiter ausgebaut werden.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

TenogradR5 | 17.08.12 - 12:19

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. abasoft EDV-Programme GmbH, Ludwigsburg
  2. Handwerkskammer für Schwaben, Augsburg
  3. Bundesamt für Soziale Sicherung, Bonn
  4. TGW Software Services GmbH, Teunz, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Band of Brothers - Box Set (Blu-ray) für 17,54€, The Big Bang Theory - Die komplette...
  2. 51,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Kingston Traveller USB-Stick 128GB für 9,99€, MS Office 365 Personal für 51,19€, MSI...
  4. (u. a. Philips Ambilight 65OLED804 für 1.899€, Philips Ambilight 65OLED934/12 OLED+ für 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de