1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tesla-Museum: Sammeln für…

Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: go4Tesla 20.08.12 - 16:51

Tesla Motors hat als Vorbild für das zur Zeit weltbeste Elektroauto diesen grossartigen Namen gewählt. Ein Unternehmen, das für Visionen steht wie Nikolas Tesla selbst und das in die Zukunft investiert, wie auch alle Tesla Owner. Eine ausgezeichnete Idee mit dem Museum.

2. Re: Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: keiner 20.08.12 - 16:57

+1

...momentan jedoch leider noch nicht in Europa zu erhalten... :/

3. Re: Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: Tryce 20.08.12 - 20:22

Warum nicht?

http://www.teslamotors.com/de_AT/frankfurt

4. Re: Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: go4Tesla 20.08.12 - 22:01

Bingo! Oder dann auch http://www.teslamotors.com/zurich . Mit 135 Roadsters in der Schweiz. Ich bin gerade von meinem Trip nach Zürich -- Edinburgh -- Zürich retour. Ein ganz besonderes Erlebnis in einem Fahrzeug mit einem so berühmten Namen unterwegs zu sein.

5. Re: Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: keiner 20.08.12 - 22:42

Tryce schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum nicht?
    >
    > www.teslamotors.com

Das Model S wird es erst ab 2013 in Deutschland zu kaufen geben...

6. Re: Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: keiner 20.08.12 - 22:42

go4Tesla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bingo! Oder dann auch www.teslamotors.com . Mit 135 Roadsters in der
    > Schweiz. Ich bin gerade von meinem Trip nach Zürich -- Edinburgh -- Zürich
    > retour. Ein ganz besonderes Erlebnis in einem Fahrzeug mit einem so
    > berühmten Namen unterwegs zu sein.

Ich meinte das Model S

7. Re: Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: go4Tesla 20.08.12 - 23:01

Eigentlich geht es hier um den genialen Nikolas Tesla und das Museum zu seinen Ehren. Ich schlage nur die Brücke zu den Jungs bei Tesla Motors und deren Einfallsreichtum und Enterpreneurship. Wir brauchen mehr von dieser Art Leute jetzt und in Zukunft, die Alles geben und wirklich eine Menge sehr guter Jobs generieren und so für das Wohl von uns Allen stehen. Wie eben auch die genialen Erfindungen von Nikolas Tesla und natürlich Anderer Kapazitäten. Jeden Morgen steige ich in meinen Tesla und habe grosse Freude und dabei hat auch Nikolas Tesla einen grossen Anteil.

8. Re: Vision und Enterpreneurship für die Zukunft

Autor: OdinX 21.08.12 - 08:48

Der Typ heisst Nikola Tesla und nicht Nikolas.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Administrator IT (m/w/d)
    KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG, Obertshausen, Reutlingen, Chemnitz
  2. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  3. Teamleiter Technical IT Support (m/w/d)
    Hays AG, München
  4. Ingenieur FH / Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Hochfrequenztechnik ... (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, Königsbrunn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14 Zoll M1 Pro Chip mit 8‑Core-CPU und 14‑Core GPU 16GB 512GB SSD für 2...
  2. (u. a. MacBook Pro 16,2 Zoll M1 Pro Chip mit 10-Core-CPU und 16-Core-GPU 16GB 1TB SSD für 2.979€)
  3. 33,99€/Monat für 24 Monate + 1€ einmalige Kosten
  4. (u. a. Street Fighter V für 5,99€, For Honor Promo: Starter Edition für 5,99€, Complete...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de