1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bodyhacking: Wie aus Menschen…

Gruselige Vorstellung...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gruselige Vorstellung...

Autor: h4z4rd 24.08.12 - 17:49

Aus dem Artikel:
    > Er sagt [...]: "Du wirst es tun, oder du wirst zurückbleiben. Es wird seltsam und
    > ungemütlich und angsteinflößend werden. Aber entweder machst du mit, oder du
    > könntest bald als veraltet gelten."

Ich finde die Vorstellung gruselig, das man sich in Zukunft unnötigen Operationen unterzieht nur um nicht als außenseiter zu gelten.
    Eigentlich finde ich die Idee mit den Magneten durchaus interessant, aber die Vorstellung mir etwas in meinen Körper zu implantieren schreckt mich ab und das obwohl ich selbst mal ein Piercing getragen habe.
    Finde es allerdings gut, dass eingeschränke Menschen die Technik zur Verbesserung ihrer Lebensqualität nutzen können.
    Für mich darfs die Erweiterung dann doch lieber außerhalb des Korpers getragen werden wie das bereits angesprochene Smartphone oder die Googleglasses.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.12 17:56 durch h4z4rd.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachgebietsleiter "IMIS Messtechnik" (m/w/d) Naturwissenschaften, Informatik oder Sicherheitstechnik ... (m/w/d)
    BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Berlin, Freiburg, Oberschleißheim
  2. Fachinformatiker*in für Systemintegration
    3A Composites GmbH, Singen (Hohentwiel)
  3. IT Service Manager (m/w/d)
    nicos AG, Münster
  4. ERP Prozessmanager (m/w/d)
    UTT Technische Textilien GmbH & Co KG über Rainer Gerke PersonalManagement, Krumbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  3. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de