1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ein Controller für den PC und die…

ATI Techdemo der Xbox 360

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ATI Techdemo der Xbox 360

    Autor: Bibabuzzelmann 20.10.05 - 17:59

    Saugs mir gerade, hoffentlich isses gut ^^
    Hier mal der Link, ist 70MB gross(Zip) und in HDTV...

    http://www.xboxworld.de/media/xbox360/videos/xbox360-techdemo.zip

  2. Re: ATI Techdemo der Xbox 360

    Autor: Bibabuzzelmann 20.10.05 - 18:08

    "Wer sich selbst mal ein Bild von der Grafikpower, der Xbox360 machen will sollte sich den folgenden Download nicht entgehen lassen. Wir haben für euch das ungeschnittene HDTV Video auf unseren Server hochgeladen. Achtung ihr solltet schon über einen halbwegs schnellen PC verfügen."


    Quelle:
    http://www.xboxworld.de/

  3. Re: ATI Techdemo der Xbox 360

    Autor: realistica 20.10.05 - 21:55

    Buzzi, du 360- FETI !

  4. Re: ATI Techdemo der Xbox 360

    Autor: Bibabuzzelmann 21.10.05 - 17:39

    Hier hast du mal 2 Trailer, die besser sind wie die Techdemo ^^

    "Kameo Trailer" in HD Quali 101MB
    http://www.gametrailers.com/player.php?id=8054&type=wmv

    Und in normaler 35MB
    http://www.gametrailers.com/player.php?id=8053&type=wmv

    Und hier der, der mir am besten gefallen hat, wenn auch ein bisjen dunkel :)

    Gears of War in HD Quali....der ist fett :)
    http://www.gametrailers.com/player.php?id=8018&type=wmv

  5. Re: gibt es die auch in einem Format, ...

    Autor: Missingno. 22.10.05 - 16:43

    ... das mein WMP bzw. WinAMP abspielen kann? *g*

  6. Re: gibt es die auch in einem Format, ...

    Autor: Bibabuzzelmann 23.10.05 - 19:07

    Hm, also ich lade mir immer die WMV Datei runter, musst mal unten auf der Seite kucken, das steht Save Media oder so und dann speicherst du das wmv File....alos bei mir im WMP laufen die...


  7. Re: gibt es die auch in einem Format, ...

    Autor: Missingno. 23.10.05 - 20:23

    Es liegt nicht am Streaming, ich hatte die Datei ja schon auf Festplatte (dieses .zip da). Es liegt vermutlich einfach daran, dass mein WMP diesen DRM-Müll nicht unterstützt.

  8. Re: gibt es die auch in einem Format, ...

    Autor: Bibabuzzelmann 23.10.05 - 20:27

    Achso, du meinst die Techdemo...dachte du meinst die von Gametrailer.com, da kann ich dir nicht helfen, aber so toll ist sie auch nicht.

    Kuck dir lieber die andern an :)

  9. Re: gibt es die auch in einem Format, ...

    Autor: Missingno. 23.10.05 - 20:58

    > Kuck dir lieber die andern an :)
    selbes Problem (ja, ich hab mir die 100MB gezogen)

  10. Re: gibt es die auch in einem Format, ...

    Autor: Bibabuzzelmann 23.10.05 - 21:06

    Hm...kauf dir nen neuen Rechner *fg*

    An den Codecs liegts ja sicher nicht, denk ich mal so über dich, ka was du da gemacht hast...saug dir mal nen neuen WMP oder so lol...aber der Unwissende würde es mit Codecs oder neuinstallen des Players versuchen, auser du kennst das Problem schon :)

  11. Re: ATI Techdemo der Xbox 360

    Autor: planlos 14.01.06 - 13:45

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Hi! könnt ihr mir bitte ma nen link zu dem treiber für den xbox controller>pc schicken? Suche mich seit tagen dumm und dämmlich! auser kaufangebote über beb controller finde ich nix auf microsoft.com!
    von dem treiber is nix zu sehehn! :(
    Mfg....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. AKKA, Braunschweig
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Biberach an der Riß

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

Videostreaming: Was an Prime Video und Netflix nervt
Videostreaming
Was an Prime Video und Netflix nervt

Eine ständig anders sortierte Watchlist, ein automatisch startender Stream oder fehlende Markierungen für Aboinhalte: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Spaß am Streaming vermiesen - eine Hassliste.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

  1. Dispatch Open-Source-Krisenmanagement à la Netflix
  2. Videostreaming Netflix integriert Top-10-Listen für Filme und TV-Serien
  3. WhatsOnFlix Smartphone-App für bessere Verwaltung der Netflix-Inhalte

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

  1. Open RAN: Deutsche Telekom entwirft O-RAN-Antenne mit Intel und VMware
    Open RAN
    Deutsche Telekom entwirft O-RAN-Antenne mit Intel und VMware

    Mit Software wird die Effizienz eines LTE-Funknetzes verdoppelt. Das Modell funktioniert bisher nur in Labortests, Partner der Deutschen Telekom sind die US-Konzerne VMware und Intel.

  2. Behördenwebseiten: Corona-Informationen laden nur langsam
    Behördenwebseiten
    Corona-Informationen laden nur langsam

    Viele Bürger wollen sich zur Zeit bei Behörden über die aktuellen Coronavirus-Erkrankungen informieren. Doch wer sich beim Gesundheitsministerium, beim Robert-Koch-Institut oder bei anderen Verantwortlichen erkundigen will, stellt fest: Deren Webseiten laden nur langsam und teilweise gar nicht.

  3. Project G.G.: Epische Action mit Hund und Held
    Project G.G.
    Epische Action mit Hund und Held

    Das Entwicklerstudio Platinum Games hat nach The Wonderful 101 die zweite von vier geplanten Neuheiten vorgestellt. Das Spiel trägt den Arbeitstitel Project G.G. und setzt offenbar auf epische Action - und einen Vierbeiner.


  1. 18:47

  2. 17:27

  3. 17:11

  4. 16:48

  5. 16:25

  6. 16:03

  7. 15:31

  8. 15:10