1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Panasonic: Riesiges Plasma…

@golem: Niemals ein 145" Display auf dem Foto...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem: Niemals ein 145" Display auf dem Foto...

Autor: Siciliano 03.09.12 - 06:50

145 Zoll entsprechen gemäss Umrechner ja 3.683 Metern, das Display auf dem Foto #2 ist niemals so gross, siehe Verhältnis Oberkörper des Mannes zur Diagonale!

Wenn die Perspektive nicht allzu arg täuscht, schätze ich mal 86 Zoll / 2.2 Meter. Was meint ihr, Tippfehler bei Panasonic oder Besucherverarsche?

Hier siehts schon eher nach 145" aus.... http://www.ecoolgadgets.com/wp-content/uploads/2012/04/Panasonic-And-NHK%E2%80%99s-New-145-Inch-Ultra-HDTV.jpg

3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.12 06:57 durch Siciliano.

2. Re: @golem: Niemals ein 145" Display auf dem Foto...

Autor: ck (Golem.de) 04.09.12 - 13:39

Siciliano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 145 Zoll entsprechen gemäss Umrechner ja 3.683 Metern, das Display auf dem
    > Foto #2 ist niemals so gross, siehe Verhältnis Oberkörper des Mannes zur
    > Diagonale!
    >
    > Wenn die Perspektive nicht allzu arg täuscht, schätze ich mal 86 Zoll / 2.2
    > Meter. Was meint ihr, Tippfehler bei Panasonic oder Besucherverarsche?

Das ist wirklich ein 145-Zoller - vielleicht sieht es auf dem Bild nur nicht so aus, war auch nicht einfach das Gerät im Dunkeln gut einzufangen. Man kann einen 85er und einen 145er auch nicht verwechseln. :-)

Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded-Softwareentwickler*- in (w/m/d) Linux Kernel / Bootloader
    Guntermann & Drunck GmbH, Siegen
  2. IT Spezialist Identity Management (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  3. Software Entwickler / Anwendungsentwickler JAVA JEE (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken
  4. Informatiker als IT Projektleiter SAP S / 4HANA Energiebranche (m/w/d)
    Thüga SmartService GmbH, München, Freiburg, Naila

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 26,99€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis...
  2. 26,99€ + 3,99€ Versand oder versandkostenfrei mit Prime (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis...
  3. (u. a. ASUS ROG Strix Z590-A Gaming WIFI für 258€ inkl. Versand, Thermaltake Core P3 Tempered...
  4. 258€ (Bestpreis mit Alternate. Vergleichspreis ab ca. 280€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de