1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Verbreitung: Ice…

Jelly Bean

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jelly Bean

Autor: Blizzy89 06.09.12 - 12:09

Tja, ich hätte ja gerne JB, nur dauert es EWIG bis Samsung mal das Update für mein GT-N7000 rausrückt..

So wird es entweder bald ein Nexus, eins von Motorola (wobei ich dort aber erst ab nächsten Jahr mit Hardware rechne) oder ich probiere mal ein Jahr ein iStone.. ääh iPhone aus ^^

2. Re: Jelly Bean

Autor: grorg 06.09.12 - 12:42

Motorola hat auch ein Update vom Atrix versprochen für dieses Jahr, es ist noch nichtmal ne Ankündigung raus ....

3. Re: Jelly Bean

Autor: Blizzy89 06.09.12 - 12:48

Ich habe ja die Hoffnung dass sich das jetzt ein wenig ändern wird, dass sie genauso wie die Nexus modelle sorgfälltig und sehr schnell mit updates bzw upgrades versorgt werden :D

Ob es so bleiben wird wie bisher, das hauptsächlich Nordamerika mit Updates etc. versorgt werden und Europa nicht.. weiß ich ja noch nicht^^ aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber es gibt ja noch die Nexus-Reihe oder die doofen Apple-Geräte ^^

4. Re: Jelly Bean

Autor: thps 06.09.12 - 12:51

Blizzy89 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe ja die Hoffnung dass sich das jetzt ein wenig ändern wird, dass
    > sie genauso wie die Nexus modelle sorgfälltig und sehr schnell mit updates
    > bzw upgrades versorgt werden :D

haha träum weiter :)

5. Re: Jelly Bean

Autor: Blizzy89 06.09.12 - 12:53

thps schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Blizzy89 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe ja die Hoffnung dass sich das jetzt ein wenig ändern wird, dass
    > > sie genauso wie die Nexus modelle sorgfälltig und sehr schnell mit
    > updates
    > > bzw upgrades versorgt werden :D
    >
    > haha träum weiter :)

nagut *schnarch* ^^
    naja wie gesagt, erstmal abwarten.. vllt werden meine "träume" wahr :D

6. Re: Jelly Bean

Autor: .hiro 06.09.12 - 13:11

Gut mit dem ICS-Update hat sich Samsung recht lange Zeit gelassen. Aber bis JB dauert es doch bis Oktober nicht mehr so lange. Zumal es doch immer noch Bewegung gibt. Gestern erst gab's ein UI-Upgrade. Prinzipiell bin ich z. Z. recht zufrieden mit Samsung.

Gruß
    .h

7. Re: Jelly Bean

Autor: Blizzy89 06.09.12 - 13:27

.hiro schrieb:
    > Gut mit dem ICS-Update hat sich Samsung recht lange Zeit gelassen. Aber bis
    > JB dauert es doch bis Oktober nicht mehr so lange. Zumal es doch immer noch
    > Bewegung gibt. Gestern erst gab's ein UI-Upgrade. Prinzipiell bin ich z. Z.
    > recht zufrieden mit Samsung.

Also ich habe kein Update mehr erhalten seit 4.0.4....
    und wenn ich bedenke, das ich über ein halbes Jahr auf ICS warten durfte.. obwohl behauptet wurde es würde im Frebruar erscheinen, fühlte ich mich schon verarsch und hingehalten ;)
    deswegen glaube ich auch, das Samsung das upgrate erst raus geben wird, wenn google schon wieder ein update von JB veröffentlicht hat.. eben so wie bei ICS.. die Nexusgeräte sind bei 4.0.3 und ich erhalte mein 4 ^^

8. Re: Jelly Bean

Autor: rop 06.09.12 - 14:43

Daher kommen für mich für Nexus Geräte in Frage. Das Update auf JB hat das ganze System doch nochmal deutlich aufgehübscht...
    Außerdem: Hatte neulich mal das S3 in der Hand (besitzte selbst das Galaxy Nexus). Wie Samsung die schöne Android Oberfläche mit TouchWiz verunstaltet, ist nahezu unerträglich...

9. Re: Jelly Bean

Autor: Anonymer Nutzer 06.09.12 - 17:16

Nicht nur als Entwickler ist Nexus (S/7) uneingeschränkt empfehlenswert. Man bekommt einfach alle Updates und neue Versionen, stets vor allen anderen Android Herstellern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet), Home Office
  2. Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Frankfurt
  4. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Phoenix Point: Year One Edition für 24,99€, Project Cars 3 für 19,99€, Project Cars 2...
  2. 16,49€
  3. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de