1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Agawi: Cloud-Gaming für Windows 8 - und…

Hardcore Games...

1. Beitrag
  1. Thema

Hardcore Games...

Autor: 7hyrael 11.09.12 - 16:45

Ich kann nicht umher entweder mich selbst wohl als menschen mit ziemlich verdorbenen Gedanken zu identifizieren, oder aber einfach diese unglaublich bescheuerte Bezeichnung "Hardcore" für Spiele mit mehr Tiefgang als eine Pfütze am Straßenrand, nie in den Kopf zu bekommen. Ich frag mich wem der Mist zuerst durch die synapsen geschossen ist, vermutlich extrem verkalkte synapsen, daher tippe ich entweder auf grenzdebi... ääääh "renomierte" Politiker oder auf eine Seite wie http://www.eltern-im-netz.net/ (mir ist im gegensatz zu vielen anderen klar, dass diese Seite reinste Satire ist und der Autor lediglich ein Pseudonym) die von jemandem mit minderem humorverständnis wohl als bare Münze genommen wurde und als Quelle für diese Bezeichnung herhalten darf

ich spiele eigentlich nur derartige spiele komm mir dabei aber wenig penetriert oder besonders "Hardcore" vor. Wie auch immer das Hardcore bei diesen spielen gemeint ist :P

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.12 16:46 durch 7hyrael.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Hardcore Games...

7hyrael | 11.09.12 - 16:45

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Ansbach
  2. CHECK24 Versicherungsservice GmbH, München
  3. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 511,91€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de