Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Torchlight 2: Das Hack-and-Slay der…

Deutsche DVD-Version kann nur 10 Mal installiert werden

  1. Beitrag
  1. Thema

Deutsche DVD-Version kann nur 10 Mal installiert werden

Autor: sehr_interessant 23.09.12 - 13:04

Wenn man das Spiel in einer anderen Umgebung neu installiert, muss man es auch neu aktivieren. Das kann man nur 10 Mal machen, dann muss man neue Aktivierungen von Runic anfordern.

10 Mal hört sich vielleicht viel an, aber wenn ich daran denke, wie oft ich D2 schon neu installiert habe...

Das Spiel hat unterm Strich sogar restriktivere DRM-Maßnahmen als die Konkurrenz. Wenn man bedenkt, dass sich Runic offiziell gegen DRM einsetzt, erscheint das doch ziemlich heuchlerisch.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Deutsche DVD-Version kann nur 10 Mal installiert werden

sehr_interessant | 23.09.12 - 13:04
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

burzum | 23.09.12 - 18:19
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

sehr_interessant | 23.09.12 - 20:47
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

Nolan ra Sinjaria | 23.09.12 - 21:49
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

sehr_interessant | 23.09.12 - 23:07
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

Nolan ra Sinjaria | 24.09.12 - 00:17
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

tolc | 24.09.12 - 14:01
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

Trolltreter | 25.09.12 - 13:52
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

sehr_interessant | 25.09.12 - 16:28
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

tolc | 25.09.12 - 19:37
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

sehr_interessant | 27.09.12 - 01:27
 

Re: Deutsche DVD-Version kann nur 10...

Teiko | 24.09.12 - 17:42

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. C&A Mode GmbH & Co. KG, Düsseldorf
  2. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Bingen am Rhein (Großraum Mainz)
  3. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  4. Universität Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 529,00€
  2. ab 369€ + Versand
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Orico Enclosure im Test: Die NVMe-SSD wird zum USB-Stick
Orico Enclosure im Test
Die NVMe-SSD wird zum USB-Stick

Wer eine ältere NVMe-SSD über hat, kann diese immer noch als sehr schnellen USB-Stick verwenden: Preiswerte Gehäuse wie das Orico Enclosure nehmen M.2-Kärtchen auf, der Bridge-Chip könnte aber flotter sein.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Server Supermicro mit Chassis für 40 E1.S-SSDs auf 2 HE
  2. Solid State Drive Longsys entwickelt erste SSD nur mit chinesischen Chips
  3. SSDs Samsung 970 Pro mit 2TB und WD Blue 3D mit 4TB

FPM-Sicherheitslücke: Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM
FPM-Sicherheitslücke
Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM

Server für den sogenannten FastCGI Process Manager (FPM) können, wenn sie übers Internet erreichbar sind, unbefugten Zugriff auf Dateien eines Systems geben. Das betrifft vor allem HHVM von Facebook, bei PHP sind die Risiken geringer.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

  1. HHVM Facebooks PHP-Alternative erscheint ohne PHP

Dr. Mario World im Test: Spielspaß für Privatpatienten
Dr. Mario World im Test
Spielspaß für Privatpatienten

Schlimm süchtig machendes Gameplay, zuckersüße Grafik im typischen Nintendo-Stil und wunderbare Dudelmusik: Der Kampf von Dr. Mario World gegen böse Viren ist ein Mobile Game vom Feinsten - allerdings nur für Spieler mit gesunden Nerven oder tiefen Taschen.
Von Peter Steinlechner

  1. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß
  2. Mobile-Games-Auslese Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
  3. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung

  1. Automatisiertes Fahren: SNCF lässt einen Zug ferngesteuert fahren
    Automatisiertes Fahren
    SNCF lässt einen Zug ferngesteuert fahren

    In wenigen Jahren sollen in Frankreich Güter- und Personenzüge automatisiert fahren. Einen wichtigen Fortschritt hat die Bahngesellschaft SNCF erzielt: Sie hat einen Zug in einem Pariser Vorort ferngesteuert fahren lassen.

  2. Uber XL: Größere Autos für Uber in Berlin
    Uber XL
    Größere Autos für Uber in Berlin

    Uber hat einen neuen Dienst für Gruppenfahrten in Berlin gestartet. Für Uber XL werden größere Fahrzeuge mit mehr Sitzplätzen eingesetzt.

  3. Zulassung: Mehr neue Elektroautos in Deutschland als in Norwegen
    Zulassung
    Mehr neue Elektroautos in Deutschland als in Norwegen

    Norwegen gilt als Land mit den meisten Elektroauto- und Plugin-Hybrid-Neuzulassungen. Im ersten Halbjahr 2019 hat Deutschland Norwegen allerdings überholt. Der Marktanteil von E-Autos in Norwegen bleibt aber höher.


  1. 08:32

  2. 07:54

  3. 07:36

  4. 07:25

  5. 17:07

  6. 17:02

  7. 15:07

  8. 14:52