1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › H & S Entwicklungsgesellschaft…

Shitstorm, oder was?

1. Beitrag
  1. Thema

Shitstorm, oder was?

Autor: P.Lustig 09.10.12 - 20:29

es ist immer wieder überraschend, wie viele User sich melden zur Leichenfledderei! Ich bin auch betroffen und habe Terratec Produkte im Einsatz, nebenbei bemerkt: die meisten funktionieren sogar :-o und ja es gab und gibt auch immer mal wieder Probleme. Die habe bzw. hatte ich aber auch in meiner langjährigen Berührungszeit mit HP, Sony, Apple, Microsoft, Dell, Canon, M-Audio, Logitech, Creative, Adobe usw. Diese Liste lässt sich noch weiter führen und wenn ihr alle ehrlich seid, könnt ihr diese auch ergänzen und wir haben am Schluss alle Firmen die mit Computern zu tun haben dort stehen.
Wenn eine Firma in dieser Branche seit 1994 bestand, muss sie irgend etwas richtig gemacht haben, oder sehe ich das falsch?
Nichtsdestotrotz finde ich die Story auch eher eigenartig, da wahrscheinlich viele Gläubiger jetzt auf der Strecke bleiben.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Shitstorm, oder was?

P.Lustig | 09.10.12 - 20:29

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Oldenburg
  2. Stadtreinigung Hamburg Anstalt des öffentlichen Rechts, Hamburg
  3. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  4. SSI Schäfer Automation GmbH, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Heavy Rain für 8,99€, Beyond: Two Souls für 8,99€, Detroit: Become Human für 24...
  2. (u. a. Green Hell für 6,99€, Dead by Daylight für 5,49€, Dying Light - The Following Enhanced...
  3. 23,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
    Big Blue Button
    Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
    Eine Recherche von Hanno Böck