1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kindle Paperwhite: Amazon…

puuh :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. puuh :)

Autor: Anonymer Nutzer 15.10.12 - 14:39

da kann ich mich an meinem aktuellen Kindle Touch um so mehr erfreuen.

Ist gräulich, braucht 'ne Hülle mit LED drin, kann aber dafür MP3 abspielen und tut was es soll.

Amazon hat mit dem Paperwhite zu früh vorgedrescht, meiner Meinung nach. Glaub, erst die nächste Generation der Paperwhites wird in der Praxis richtig brauchbar.

2. Re: puuh :)

Autor: Paven 15.10.12 - 14:58

Da kann ich leider ned zustimmen. Ich habe einen Paperwhite. Und dieses Besipiel wo Amazon bringt es jetzt wirklich krass.
    Meiner hat unten auch so eine "kleine" dunkle Stelle aber man sieht deutlich wenn man zur Seite richtung LED schaut. Das diese dunkle Stelle enstehen da wo die Lampen einen Scheittelpunkt haben. Aber niemals so extrem wie und so weit hoch wie auf dem Bild knapp 1-2mm ist das bei mir.
    Ich finde ihn sonst genial. Viel angenehmer zum lesen da da die Lichtquelle schön verteilt wird und vorallem auch viel schneller als das alte Gerät. Schönes Cover anzeige im Menü der Bücher.
    Kann ihn nur weiterenmpfehlen. Aber die Beispielbilder sind aus meiner sicht zu extrem.

3. Re: puuh :)

Autor: Anonymer Nutzer 15.10.12 - 20:54

hmm, scheint wohl ein Glücksfall zu sein, ob mein ein gutes Gerät bekommt, oder nicht.

Also, dann wart ich doch lieber auf die nächste Geräte-Generation...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  2. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  3. Landratsamt Böblingen, Böblingen
  4. Hays AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Promo (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC...
  2. 309€ (Bestpreis)
  3. (u. a. WD Elements 10TB für 159€, Lenovo Tab M10 64GB für 189€)
  4. 999€ (mit Rabattcode "POWERSPRING21" - Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de