1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bill Gates beschwört das Ende der…

Was Bill Gates so alles sagt...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was Bill Gates so alles sagt...

    Autor: irata 31.10.05 - 19:53

    oder nicht gesagt haben will?
    Ich weiß es nicht, da ich nicht dabei war... ;-)

    Jedenfalls weiß ich aus einem Interview, daß Bill Gates auch Unsinn redet.
    Er meinte, daß Windows (1.0) bereits 1983 erschienen wäre... wahr ist allerdings, daß Windows Ende 1983 erstmal angekündigt wurde, und erst 1985 erschienen ist.
    Wahr ist auch, daß Bill Gates Anfang der 80er auf Apple geschwört hat, und später auf Unix, und dann auf IBM (OS/2)...

    Bedenklich finde ich, daß teilweise versucht wird, die Geschichte nachträglich zu ändern... man sollte nicht glauben, was in den Geschichtsbüchern steht ;-)

  2. Re: Was Bill Gates so alles sagt...

    Autor: Bibabuzzelmann 31.10.05 - 20:18

    "Bedenklich finde ich, daß teilweise versucht wird, die Geschichte nachträglich zu ändern... man sollte nicht glauben, was in den Geschichtsbüchern steht ;-) "

    Genau, aber da viele es doch glauben, kommt die wahre Geschichte nie ans Licht, wir sind nämlich Sklaven eines Alienvolks, die uns durch den Schulunterricht genau in die andere Richtung geführt haben, damit wir gehorsam sind und keine Zweifel haben *g
    Jesus war ein mächtiger intelligenter Alien, der unsere Völker vereinen wollte, aber das haben die andern nicht zugelassen, wir sind ihre Forschungsobjekte und wenn sie uns und unser Handeln genau studiert haben, dann machen sie uns weg, naja vieleicht kucken sie uns auch weiterhin nur zu....Sim City hat mir auch mal gefallen und die Sims auch *g


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg
  2. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  3. Landesamt für Finanzen, Regensburg
  4. ARTHEN Kommunikation GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Workflows: Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
Workflows
Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht

Die Digitalisierung von Prozessen scheitert selten an der Technik. Oft ist es Unwissenheit über wichtige Grundregeln, die Projekte nach hinten losgehen lässt - ein wichtiges Change-Modell hilft dagegen.
Ein Erfahrungsbericht von Markus Kammermeier

  1. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!
  2. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  3. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"

Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

  1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

  1. Larian Studios: Baldur's Gate 3 rollenspielt mit Würfeln und Sekunden
    Larian Studios
    Baldur's Gate 3 rollenspielt mit Würfeln und Sekunden

    Die Klassiker bekommen endlich eine Fortsetzung: Golem.de konnte sich bei den Entwicklern die Welt und Neuerungen von Baldur's Gate 3 anschauen. Neben dem spektakulären Intro zeigen wir im Video auch, wie schön Fantasywelt und Kampfsystem in der Engine aussehen.

  2. Entwicklertagung: Microsoft, Epic Games und Unity nehmen nicht an GDC teil
    Entwicklertagung
    Microsoft, Epic Games und Unity nehmen nicht an GDC teil

    GDC 2020 Nach Facebook und Sony nehmen nun auch Microsoft, Epic Games und Unity nicht an der Game Developers Conference 2020 teil - wegen des Coronavirus. Bereits zuvor hatten eine Reihe kleinerer Teams wie Pubg Corp und Kojima Productions ihre Reisepläne gestoppt.

  3. Bastelcomputer: 2-GB-Raspberry-Pi 4 dauerhaft im Preis gesenkt
    Bastelcomputer
    2-GB-Raspberry-Pi 4 dauerhaft im Preis gesenkt

    Die 2-GB-Variante des Raspberry Pi kostet mit einem Preis von 35 US-Dollar dauerhaft 10 US-Dollar weniger. Die Preise der 1-GB- und 4-GB-Varianten bleiben zwar gleich, doch es gibt noch weitere gute Nachrichten für die Raspberry-Pi-Community.


  1. 22:00

  2. 19:41

  3. 18:47

  4. 17:20

  5. 17:02

  6. 16:54

  7. 16:15

  8. 14:24