1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionkamera: Gopro Hero 3 filmt in 4K

Re: Bildstabilisator

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: mindo 18.10.12 - 10:25

So siehts aus. Im Werbespot von BMW glänzt das Auto in der Abendsonne zwischen einer Endlosen Weite.

In der Realität kann das Auto zwar auch glänzen, aber nur 10min nach der Reinigung. Und in der City sieht das Auto im grauen Himmel dann auch nicht mehr so hammer aus ;)

Du verstehst was ich meine :)

Ich hab selber eine GoPro HD (noch die 1er) und bin weiterhin sehr zufrieden. Klar die neue 3er soll besser mit dunklen BEreichen auskommen, aber der rest ist nice aber nicht zwingend. Natürlich wackelt das Bild wenn du sie in der Hand führst, wie bei jedem anderen Handy/Kamera auch. Nen Stabilisator gibts da nicht an Bord. Aber wenn du mit ner Hohen Auflösung filmst haste etwas Puffer zum bereinigen der Verwacklung. Oder eben du packst sie an den Helm, Surfbrett, Staab oder andere Dinge die nicht so schnell wackeln wie deine Hand :)

Hier nen Beispielvideo vom meinem schnorcheln der GoPro HD1 (mit der Hand gehalten)
https://vimeo.com/28499936

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Bildstabilisator

Max93 | 17.10.12 - 19:46

sskora | 17.10.12 - 20:14

pholem | 17.10.12 - 22:22

mindo | 18.10.12 - 10:25

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Bremer Spirituosen Contor GmbH, Bremen
  3. Evonik Industries AG, Hanau
  4. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Batman Arkham City GOTY für 4,25€, Pathfinder: Kingmaker - Explorer Edition für 14...
  2. 7,99€
  3. 24,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de