1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunknetz: Deutsche Telekom…

Zielgruppe?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Zielgruppe?

Autor: gdav 02.11.12 - 10:28

Ich finde diesen "Test" sehr interessant, Datendienste haben im gesamten eine höhere Wertigkeit als Telefonie? Aus meiner Sicht müsste Telefonie eigentlich mit 50% in die Gesamtwertung einfließen. Was nützt mir das tollste Datennetz wenn ich nicht erreichbar bin, bzw. der Gesprächspartner mich nicht versteht ... Moment ich versteh dich nicht ... lass uns doch einfach mailen -.-

Interessant ist auch die gewählte Route, Mitte von Deutschland wird tunlichst gemieden, ebenso die nördlichen Ecken, sowie generell Mecklenburg Vorpommern, dh. ist die Aussagekraft schon ein leichter Witz. Ein Großteil der Strecke verläuft generell durch Ballungsräume ... super.
Ansonsten wurden natürlich auch nur Sahnestücke herausgepickt. Größere Städte und Autobahnen.
Fazit meinerseits: Der Test zielt auf Städter ab die nur zwischen größeren Städten "jumpen". Land + Dorfbevölkerung wird links liegen gelassen, die haben gefälligst in die Städte zu ziehen.

Meine Empfehlung an alle Mobilfunkanbieter: Baut weiter an den Autobahnen und in den Städten aus, und vergesst weiterhin die Landbevölkerung, die ist es eh nicht wert.

Anmerkung: Wohne selber in Dresden daher schreibe ich nicht aus Frust bin nur über die Arroganz beeindruckt ;)

„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Zielgruppe?

gdav | 02.11.12 - 10:28

Re: Zielgruppe?

theodore | 02.11.12 - 10:46

hinterweltler | 02.11.12 - 11:27

VRzzz | 02.11.12 - 12:05

rainergra_2010 | 02.11.12 - 12:07

D. Olafson | 02.11.12 - 13:02

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager IT-Compliance (m/w/d)
    Interhyp Gruppe, München
  2. (Senior) Entwickler SAP BW Inhouse (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. Projektingenieur Netzführung Strom (m/w/d)
    MVV Netze GmbH, Mannheim
  4. Frontend Developer (m/w/d)
    Bildungsinnovator, Düsseldorf, Kleve (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 35,99€
  2. 16,99€ (Bestpreis)
  3. 3,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de