1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Need for Speed Most Wanted…

Also ich finds gut

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Also ich finds gut

Autor: DekenFrost 02.11.12 - 14:24

Liegt vielleicht auch daran dass NFS Hot Persuit 2 mein Lieblingsteil der Serie war und dieser doch sehr stark daran erinnert.

Das modding aus den anderen Teilen hat mir zwar auch gefallen, aber viel unnötiger Balast aus zig Jahren wurde hier entfernt und es bleibt ein simpler arcade-racer der sich auf das wichtigste konzentriert: Die Autos.

Sich irgendein schrott auto zu besorgen und dann aufzutunen hat definitiv auch seinen Reiz, aber hier geht es endlich wieder um Porsche, lamborghini und co.

Das "drüberstopeln" über neue Autos weckt den Entdecker, da macht open-world in einem NFS Teil endlich wieder sinn.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist fantastisch, genauso wie die Grafik, und die Musik finde ich auch gut (aber letzteres ist ja Geschmackssache)

/my two cents

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.12 14:25 durch DekenFrost.

2. Re: Also ich finds gut

Autor: Somberland 02.11.12 - 15:52

Mir geht es genauso. Ich habe NFS Hot Persuit 2 bis zum geht nicht mehr gespielt und das neue Most Wanted macht auch wieder richtig Lust. Zwar sind die Verbesserungs-Rennen nach ner Zeit immer die selben oder ähneln sich sehr, doch mal schauen was die letzten 5 Top-Fahrer noch so mit sich bringen.

---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

3. Re: Also ich finds gut

Autor: Lordi 02.11.12 - 16:41

Also ich weiß ja nicht was Hot Persuit 2 sein soll, aber das alte Hot Pursuit 2 ist um welten besser als dieser scheiß...ausgenommen von der Grafik...

4. Re: Also ich finds gut

Autor: VRzzz 02.11.12 - 16:50

Somberland schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir geht es genauso. Ich habe NFS Hot Persuit 2 bis zum geht nicht mehr
    > gespielt und das neue Most Wanted macht auch wieder richtig Lust. Zwar sind
    > die Verbesserungs-Rennen nach ner Zeit immer die selben oder ähneln sich
    > sehr, doch mal schauen was die letzten 5 Top-Fahrer noch so mit sich
    > bringen.

nach jedem knalli der Blacklist "MUSST" du ein neues Auto anfangen, damit du überhaupt an Punkte kommst.
    Platz 3 ist der Bugatti Veyron, aufgetunt ein geiles Teil, Spitze 420kmh, schnelle Beschleunigung. Platz 2 ist Pagani Huayra, der eine Topspeed hat, die 100kmh unter dir liegt. Dank diesem Super System musst du danach eine andere Karre nehmen, ich hab mir den Pagani angetan und durft ein jedem Rennen dumm hinterher schauen, wie der Bugatti Veyron des Gegners immer schön 2km vor mir fährt.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, sind die Karren in Klassen unterteilt (Sportwagen, Muscle Cars, Alltagswagen, Exoten und Sinnloswagen, wie zb Ford F150), somit fährst du immer mit Autos deiner Klasse. Wenn du den Pagani fährst, hast du immer nen Veyron und Lamborghini als Gegner dabei. Lustigerweise fährt der Veyron seit du ihn geschlagen hast "ungedrosselt" (im Gegensatz zu davor, wirklich Merkbar). Somit ist der Pagani unbenutzbar (oder man hat Frust ohne ende) und du musst auf eine andere Wagenklasse umschwenken, die aber dank des "Overpowered" Fahrverhaltens des Veyron hat mir aber kein Auto danach wirklich Spaß gemacht.

5. Re: Also ich finds gut für die TONNE!!!1elf

Autor: genau-mein-Drehtisch 02.11.12 - 17:29

Wie kann man daran überhaupt gefallen finden ... im Spiel geht es um Rennen, wenn sich die Fahrphysik aller Fahrzeuge wie die von Segelschiffen anfühlt macht das doch überhaupt keinen Spaß.

Zudem lässt sich die Ansicht nicht einmal ins Cockpit bzw. über die Motorhaube/Straße stellen = noch langsamer für Spieler die solche Kameraperspektiven gewohnt sind.

Was auch einen Beinschuss darstellt - Fahrzeuge stehen einfach so rum man steigt ein ladi-da und fährt damit herum - was hat man sich nur dabei gedacht ...

Kann noch einen drauf legen - elendige jaulende Musik wird einem gleich im Intro schlecht.

3/10 Schrott!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.12 17:30 durch genau-mein-Drehtisch.

6. Re: Also ich finds gut

Autor: Kampfmelone 02.11.12 - 18:05

Das (neue) HP 2 fand ich richtig schlimm, Fahrphysik zum kotzen, 400 Km/h fühlten sich wie Spielstraße an, 300km/h um enge kurven driften...
    und immer diese gescripteten Crashs (!)

Most Wanted (das alte) fand ich wirklich genial, eines der besten Teile. Allerdings habe ich mit NFS 3 angefangen, und damit vielleicht eine etwas andere Einstellung zu NFS.

Finde es eh ein Unding dass alte Namen ohne Versionierung recycled werden.

7. Re: Also ich finds gut

Autor: KleinerWolf 03.11.12 - 09:39

Ich bin in MW 1 auch Porsche&Co gefahren

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) IT-Berater Schnittstellen (m/w/d)
    Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG, Neuwied
  2. Software Entwickler für Backend, Frontend oder Fullstack - Java / Angular (m/w/d)
    BITS GmbH, München
  3. Fachberater für Systemintegration (m/w/d) - Enterprise Application Integration/EAI
    i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum, Mannheim, Düsseldorf, Magdeburg, Chemnitz (Home-Office)
  4. Data-Analysts (w/m/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Monster Hunter Rise für 19,99€, My Time at Sandrock für 11,99€, Football Manager 2022...
  2. (u. a. Football Manager 2022 für 22,99€, The Crew 2 für 9,50€, Ghostwire Tokyo für 26,99€)
  3. 534,99€
  4. (u. a. Rowenta Silence Standventilator für 71,99€ statt 189,99€, Dyson Pure Cool Luftreiniger...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de