Man kann es auch übertreiben
Autor: Tom2 31.10.05 - 10:18
und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht MS. War ja schon beim Internetexplorer lächerlich, aber jetzt noch Streaming Media, IM& Co. dazu packen? Ist ja nicht so, als hätte MS da eine Marktbeherrschende Stellung. Bei IM ist wohl AOL ganz vorne und Yahoo, ICQ, Skype und wie sie nicht alle heißen müssen sich ja wohl auch nicht vor MS verstecken. Und auch im Stream-Bereich gibt es immer noch Quicktime und Real, und das, obwohl MS den Mediaplayer schon seit Jahren mit ausliefert.
Alle Konkurrenten sind weitgehend kostenlos und über das Internet auch sehr einfach erhältlich. Wenn die Verbraucher eine Alternative wollen, geht es ja wohl kaum einfacher. Was soll also der ganze Zirkus?
Aber witzig wäre es schon, wie die Koreaner gucken würden, wenn es da kein Windows mehr gäbe. Nicht das MS das machen würde, aber lustig wäre es schon anzusehen. :-D



