Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Vice City wegen…

Anniversary Edition

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 16:47

    > Rockstar hatte gerade angekündigt, noch vor Jahresende eine Anniversary Edition für iOS und Android zu veröffentlichen.

    Finde ich super! =) +1

  2. Re: Anniversary Edition

    Autor: fool 16.11.12 - 16:54

    Ja, das war vor einem halben Monat, und seither halten sie sich zurück :/

    Aber wenn es so läuft wie bei GTA III, müsste der iOS-Port irgendwann gegen Ende Dezember kommen...

  3. Re: Anniversary Edition

    Autor: San_Tropez 16.11.12 - 17:00

    +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

  4. Re: Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 17:08

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    Es war das GTA, bei welchem mich die Atmosphäre am meisten gefesselt hat. Immer wenn ich Vice City gespielt habe, hatte ich das Gefühl, als wäre ich tatsächlich in Miami =) und das bei der für heutige Verhältnisse lausigen Grafik :D
    Es hat einfach alles gestimmt - das Setting (Zeit / Ort), die Umgebung, die Musik, die Autos, usw.


    Auf Platz 2 in dieser "Rangliste" rangiert bei mir übrigens GTA 4, was wohl daran liegt, dass ich New York so liebe :P

  5. Re: Anniversary Edition

    Autor: rbommer 16.11.12 - 17:41

    Ich fand San Andreas am besten. Die reisige Welt war einfach der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie lang ich das eigentlich gespielt hab...

  6. Re: Anniversary Edition

    Autor: Trolltreter 16.11.12 - 18:15

    Das beste GTA wär wahrscheinlich eins mit der Atmosphäre, dem Style und der Musik von Vice City, mit den Möglichkeiten und der Größe von San Andreas und der Grafik von GTA 4 =)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:16 durch Trolltreter.

  7. Re: Anniversary Edition

    Autor: msdong71 16.11.12 - 18:36

    Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt hatte.
    Gleich mal wieder einwerfen...

  8. Re: Anniversary Edition

    Autor: Hanson 16.11.12 - 18:56

    msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs
    > drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt
    > hatte.
    > Gleich mal wieder einwerfen...

    So siehts aus - der Soundtrack gehört bei jeder längeren Autobahnfahrt auf den Player!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:56 durch Hanson.

  9. Re: Anniversary Edition

    Autor: Bujin 16.11.12 - 19:35

    bei gta3 muss ich immer an die radiowerbung "petsovernight.com - delivering little bundles of love, in a box" denken. das hat sich damals förmlich ins hirn gebrannt.

  10. Re: Anniversary Edition

    Autor: tunnelblick 16.11.12 - 21:00

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    fernando im "emotion"-radio! großartig

  11. Re: Anniversary Edition

    Autor: Anonymer Nutzer 16.11.12 - 21:35

    und das hoffe ich mir von gta 5... vice city war für mich auch einfach nur genial von der atmosphäre. miami beach feeling mit sau cooler mucke. san andreas war klar groß, deshalb hat es viele fans und es war nicht an einem tag durchgespielt wie vice city, aber hatte einfach nicht mehr so das flair eines vc...gta iv war dann für mich eine enttäuschung. riesige statt, aber alles grau und trist..

  12. Re: Anniversary Edition

    Autor: WilliTheWing 17.11.12 - 00:04

    Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen. Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...

    http://www.youtube.com/WilliTheWing

  13. Re: Anniversary Edition

    Autor: Rogolix 17.11.12 - 06:46

    WilliTheWing schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen.
    > Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das
    > die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...
    Wären sie so schlau wie Phil Collins gewesen, hätten sie bestimmt schon in Vice City eine Nebenrolle und ein kleines Konzert mit Michael Jackson bekommen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  3. transmed Transport GmbH, Regensburg
  4. Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf


    Galaxy Fold im Hands on: Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet
    Galaxy Fold im Hands on
    Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet

    Ifa 2019 Samsungs Überarbeitungen beim Galaxy Fold haben sich gelohnt: Das Gelenk wirkt stabil und dicht, die Schutzfolie ist gut in den Rahmen eingearbeitet. Im ersten Test von Golem.de haben wir trotz aller guten Eindrücke Bedenken hinsichtlich der Kratzempfindlichkeit des Displays.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Orbi AX6000 Netgears Wi-Fi-6-Mesh-System ist teuer
    2. Motorola Tech 3 Bluetooth-Hörstöpsel sind auch mit Kabel nutzbar
    3. Wegen US-Sanktionen Huawei bringt Mate 30 ohne Play Store und Google Maps

    5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
    5G-Antenne in Berlin ausprobiert
    Zu schnell, um nützlich zu sein

    Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
    Von Achim Sawall und Martin Wolf

    1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
    2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
    3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

    1. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
      Saudi-Arabien
      Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

      Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

    2. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
      Biografie erscheint
      Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

      US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.

    3. Lufttaxi: Volocopter hebt in Stuttgart ab
      Lufttaxi
      Volocopter hebt in Stuttgart ab

      In Stuttgart ist der Volocopter erstmals in einer europäischen Innenstadt abgehoben. Rund vier Minuten befand sich das Flugtaxi in der Luft. Für kommerzielle Flüge fehlt jedoch noch die Genehmigung.


    1. 12:41

    2. 11:39

    3. 15:47

    4. 15:11

    5. 14:49

    6. 13:52

    7. 13:25

    8. 12:52