-
hehe
Autor: Misel 05.11.05 - 02:20
habe ich das wirklich richtig verstanden?
Eine ATI-Grafikkarte onboard auf einem Mainboard mit nVidia-Chipsatz? :D
habe ich das wirklich richtig verstanden?
Eine ATI-Grafikkarte onboard auf einem Mainboard mit nVidia-Chipsatz? :D
Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist
Falt-Smartphone mit falschem Format
Tüftlerin baut aus der Nintendo Switch einen Netzwerkswitch
Updateprozess bei Ärztesoftware Quincy war ungeschützt
Mehrere preiswerte Webhoster schließen gleichzeitig
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 10.12. 10:20
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 10.12. 23:35
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 00:53 Uhr
Kommentare: 81 | letzter Beitrag 10.12. 20:02
E-Mail an news@golem.de
Der Portable Home Speaker ist Boses erster smarter Lautsprecher mit Akkubetrieb. Aus dem kompakten Gehäuse wird ein toller Klang und eine lange Akkulaufzeit geholt. Er kann anders als der Sonos Move sinnvoll als smarter Lautsprecher verwendet werden. Ganz ohne Schwächen ist er aber nicht.
Ein Praxistest von Ingo Pakalski
Dass Überwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring
Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf
Apple hat neue Betriebssystem-Updates für iPhones, iPads und den iPod touch vorgestellt. IOS 13.3 und iPad OS 13.3 enthalten Verbesserungen, Fehlerbehebungen und zusätzliche Sicherungseinstellungen für Kinder.
Laut einer Studie im Auftrag von Eon heizt 5G die drohende globale Umweltkatastrophe weiter an. Schuld sind Edge Computing, Campusnetze, Industrie 4.0 und die Folgen für die Rechenzentren.
Welche Lastfälle treten in einer komplett elektrifizierten Tiefgarage auf? Die Bewohner einer Wohnanlage in Baden-Württemberg können dieses Zukunftsszenario mit 45 Elektroautos schon einmal testen.