1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 2: Treyarch kämpft gegen…

Re: Who the fuck

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Emulex 28.12.12 - 10:34

widardd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das echte Spielen beginnt erst, wenn man alles freigeschaltet/erreicht hat?

In diesem Fall schon, weil die Unterschiede in der Ausrüstung enorm sind (z.B. ggü. meinem Kumpel mit dem ich spiele).
Und weil man erst mit einer großen Auswahl an Waffen/Ausrüstungsgegenständen die vielen Kombinationsmöglichkeiten durchprobieren kann, was für mich den meisten Spaß bietet.

Ähnlich ist es bei vielen MMORPG - statt irgendetwas stupide zu wiederholen um z.B. an Gold zu kommen (Stichwort: farmen), kann ich die Zeit sinnvoll nutzen...entweder im Spiel oder ausserhalb desselben.

Ich spiele nicht um mir die Zeit zu vertreiben - es gibt Zeiten da rühre ich Monate am Stück kein Spiel an. Aber wenn mir eines gefällt, dann will ich nicht "arbeiten" müssen. Schon garnicht zu einem "Stundensatz" von 1-2 Euro. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

Es mag Leute geben die Gefallen daran finden sich Dinge in einem Spiel zu erarbeiten - ich persönlich sehe immer den realen Gegenwert, nicht den "ingame"-Wert.
Hilft einem ungemein weiter wenn man anfängt zu süchteln.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Who the fuck

Kampfmelone | 27.12.12 - 18:15

widardd | 27.12.12 - 18:19

Kampfmelone | 27.12.12 - 18:42

Emulex | 28.12.12 - 08:13

widardd | 28.12.12 - 10:12

Emulex | 28.12.12 - 10:34

widardd | 28.12.12 - 11:00

Emulex | 28.12.12 - 11:40

msdong71 | 28.12.12 - 16:32

Tunechi | 11.01.13 - 14:12

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support
    Stadtwerke Emmendingen GmbH, Emmendingen
  2. Product Owner Microsoft Dynamics NAV (m/f/d)
    Autodoc AG, Berlin, Moldawien, Ukraine, Polen, Tschechische Republik (Home-Office)
  3. Senior-IT-Architekt Mobile-App Entwicklung (m/w/d)
    BARMER, Schwäbisch Gmünd, Wuppertal
  4. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, verschiedene Standorte (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...
  2. (u. a. PS Plus 12 Monate 39,99€, Demon's Souls PS5 für 44,99€, The Last of Us Part 2 PS4 für...
  3. (u. a. Ratchet & Clank Rift Apart für 39,99€, Dualsense in Geschenkbox + FIFA 22 für 99,99€)
  4. 36,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de