Re: jaja, die kunden sind alle zu dumm...
Autor: Wary 14.01.13 - 16:12
TheUnichi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Microsoft ist doch nur so erfolgreich, weil sie Menschen hypnotisieren,
> Monopolstellungen vermarkten und 99% der 100.000 Mitarbeiter sind Promoter
> und preisen gar nicht vorhandene Features an
Kleine Geschichte:
Ein Mitstudent hat während dem Studium für Microsoft gearbeitet.
Was hat der gemacht? Er hat Kleidung mit MediaMarkt Aufschrift angezogen, hat sich in den MediaMarkt gestellt und hat dort Kunden "beraten".
Was glaubt ihr wohl hat der so gesagt, wenn da jemand gefragt hat, ob so ein Apple Notebook nicht auch ganz gut ist oder ob man wirklich das volle Office Ultra Premium wasweißich von Microsoft braucht, wenn man drei mal im Jahr einen Brief von einer Seite schreiben will?
Als Kunde wird man einfach viel zu oft verarscht!
(Sind BTW. nicht nur IT Leute die im MediaMarkt undercover arbeiten, ist z.B. auch bei Kaffeemaschinen so. MediaMarkt stellt die Kleidung usw. Microsoft/etc. zahlt das Gehalt. MediaMarkt spart sich einen Mitarbeiter, Microsoft macht mehr Umsatz. Win-Win Situation. Nur der Kunde ist der Gearschte!)