1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Redesign: Das neue Myspace ist da

@Golem Eure irreführenden Links nerven

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem Eure irreführenden Links nerven

Autor: hei_zen 15.01.13 - 18:16

Schon klar dass ihr von den Klicks der User lebt, aber wenn ein hier ein Satz steht "das neue Myspace", erwartet man eigentlich, dass der Link auf das neue Myspace verweist und nicht auf eine Sammlung von Golem-Artikeln hierzu.
    Sowas könnte man auch in der Sidebar oder am Ende des Aritkels verlinken und eindeutig benennen.

2. Re: @Golem Eure irreführenden Links nerven

Autor: msdong71 15.01.13 - 18:19

naja, abe rlangsam sollte man aber auch das symbol für externe links erkennen :D

3. Re: @Golem Eure irreführenden Links nerven

Autor: Anonymer Nutzer 16.01.13 - 10:19

Danke, das ist mir jetzt aufgefallen. Dann werd ich in Zukunft nicht auch diesen Fehler machen der wirklich nervt.

Zumal ich diese Themenuebersichtsseiten einfach nur daemlich finde. Macht die SZ genau so und ist dort genau so scheise.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PTV Group, Karlsruhe
  2. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken
  3. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  4. Erzbistum Köln, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259,29€ statt 331,42€ im Vergleich und ASUS TUF...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de