1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox-360-Spiel Kameo wird verfilmt

Und wer will das sehen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und wer will das sehen?

    Autor: bling bling 09.11.05 - 10:39

    Bei Halo verstehe ich eine Filmumsetzung ja noch, die Story ist orginell und schon das Spiel erinnerte an einen Film.
    Kameo hingegen scheint mir kein Kassenschlager zu werden, aber da das Spiel von Rare kommt, ist alles möglich...

  2. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Metzlor 09.11.05 - 10:54

    bling bling schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei Halo verstehe ich eine Filmumsetzung ja noch,
    > die Story ist orginell und schon das Spiel
    > erinnerte an einen Film.
    > Kameo hingegen scheint mir kein Kassenschlager zu
    > werden, aber da das Spiel von Rare kommt, ist
    > alles möglich...

    Kameo
    nie gehört.

    Muß schon ein sehr guter Film werden um ein Kassenschlager zu werden.

  3. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Zapp 09.11.05 - 11:34

    Man will eben mit allem Geld machen. Ich wuesst da noch mehr nutzlose Filme bei denen aber wenigstens fast jeder das Spiel kennt.
    Tetris - Die Balken greifen an
    Sonic - Stacheln der Geschwindigkeit
    Raptor - Top-Down animated
    oder vielleicht
    Commander Keen - Der Huepfer aus der Klapse
    Da freut sich die Welt :)

  4. das ist jetzt geklaut aus FNN

    Autor: Missingno. 09.11.05 - 11:46

    und da fehlt auf alle Fälle noch
    "Pong!"

  5. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Pre@cher 09.11.05 - 13:00

    bling bling schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kameo hingegen scheint mir kein Kassenschlager zu
    > werden, aber da das Spiel von Rare kommt, ist
    > alles möglich...

    versteh den Kult um Rare eh nicht... die haben zwei wirklich gute Spiele gemacht (Goldeneye, Perfect Dark) und mehrere mittelmäßige bis schlechte (DiddyKongRacing, die Donkeykong Teile (SNES/N64), Killerinstinct (iirc), Conker's Bad Fur Day (was auch nur wegen Setting/Humor gerade noch gut war, aber spielerisch schlecht) usw)
    Was man bisher von Kameo gesehen hat reißt niemanden vom Hocker und Perfect Dark2 scheint laut Presseberichten ebenfalls nichts besonderes zu sein.

  6. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Fusselbär 09.11.05 - 13:19

    Hallo,

    es fehlen nur noch die Plastikpüppchen dazu,
    und Socken etc.

    Gruß, Fusselbär

  7. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: HandHeld 09.11.05 - 13:30

    Pre@cher schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > versteh den Kult um Rare eh nicht... die haben
    > zwei wirklich gute Spiele gemacht (Goldeneye,
    > Perfect Dark) und mehrere mittelmäßige bis
    > schlechte (DiddyKongRacing, die Donkeykong Teile
    > (SNES/N64), Killerinstinct (iirc), Conker's Bad
    > Fur Day (was auch nur wegen Setting/Humor gerade
    > noch gut war, aber spielerisch schlecht) usw)
    > Was man bisher von Kameo gesehen hat reißt
    > niemanden vom Hocker und Perfect Dark2 scheint
    > laut Presseberichten ebenfalls nichts besonderes
    > zu sein.
    >

    Also, erstens ist es jedermans Geschmacksache ob einem irgendein Spiel gefällt oder nicht. Wer da schon auf Presseberichte hört, scheint ja vom Zocken viel Ahnung zu haben. Zweitens würde ich zB. die DonkeyKong Reihe nicht als mittelmäßig bezeichnen. Zur damaligen Zeit war die Grafik und das Gameplay für eine Konsole schon spitze. Drittens reißt mich Kameo zwar nicht vom Hocker, aber die Ingame Videos und Screenshots sehen vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein Genrespiel was auf anderen Systemen zu kurz kommt. Für mich, neben PGR3 der Launchtitel für die XBox360.

  8. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Bibabuzzelmann 09.11.05 - 15:33

    "Drittens reißt mich Kameo zwar nicht vom Hocker, aber die Ingame Videos und Screenshots sehen vielversprechend aus."

    Denk mir auch, dass es ein geiles Spiel wird, ich brauch Fantasie und dort gibts ja viel davon, was ich so in den Trailern gesehn habe *g
    Elvoen oder so, wird sicher auch geil....da sind schon paar geile neue Welten (Spiele) dabei :)


  9. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Bibabuzzelmann 09.11.05 - 15:34

    Na die wirds für dich sicher auch irgendwo geben :)

  10. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Vergessen 09.11.05 - 16:28


    > Commander Keen - Der Huepfer aus der Klapse
    > Da freut sich die Welt :)

    Schande über Dich, Commander Keen so despektierlich zu erwähnen, Purche!;-)

  11. Re: Und wer will das sehen?

    Autor: Pre@cher 10.11.05 - 11:51

    HandHeld schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer da schon auf Presseberichte hört, scheint ja vom
    > Zocken viel Ahnung zu haben.

    > Drittens reißt mich Kameo zwar nicht vom Hocker,
    > aber die Ingame Videos und Screenshots sehen
    > vielversprechend aus.

    Sich eine Meinung aus Presseberichten (von Leuten die das Spiel anspielen konnten) zu bilden, zeugt also von mangelnder Kenntnis, aber sich was durch Ingame Videos und Screenshots zusammenzureimen macht einen zum Zockerguru?!?

    ... is scho recht -.-

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Garching
  2. PHOENIX CONTACT Energy Automation GmbH, Velbert
  3. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 96,51€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen 7 Mobile 4700U im Test: Der bessere Ultrabook-i7
Ryzen 7 Mobile 4700U im Test
Der bessere Ultrabook-i7

Wir testen AMDs Ryzen-Renoir mit 10 bis 35 Watt sowie mit DDR4-3200 und LPDDR4X-4266. Die Benchmark-Resultate sind beeindruckend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Ryzen 4000G (Renoir) AMD bringt achtkernige Desktop-APUs mit Grafikeinheit
  2. AMD Ryzen Threadripper Pro unterstützen 2 TByte RAM
  3. Ryzen 3000XT im Test Schneller dank Xtra Transistoren

Campus Networks: Wenn das 5G-Netz nicht jeden reinlässt
Campus Networks
Wenn das 5G-Netz nicht jeden reinlässt

Über private 4G- und 5G-Netze gibt es meist nur Buzzwords. Wir wollten von einer Telekom-Expertin wissen, was die Campusnetze wirklich können und was noch nicht.
Von Achim Sawall

  1. Funkstrahlung Bürgermeister in Oberbayern greifen 5G der Telekom an
  2. IRT Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schließt Forschungszentrum
  3. Deutsche Telekom 5G im UMTS-Spektrum für die Hälfte der Bevölkerung

Funkverschmutzung: Wer stört hier?
Funkverschmutzung
Wer stört hier?

Ob WLAN, Bluetooth, IoT oder Radioteleskope - vor allem in den unlizenzierten Frequenzbändern funken immer mehr elektronische Geräte. Die Folge können Störungen und eine schlechtere Performance der Geräte sein.
Ein Bericht von Jan Rähm

  1. 450 MHz Bundesnetzagentur legt sich bei neuer Frequenzvergabe fest
  2. Aus Kostengründen Tschechien schafft alle Telefonzellen ab
  3. Telekom Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz