Immer nur Lohn?
Autor: napalm87 18.02.13 - 20:59
Habe hier schon einige Beiträge gelesen und kommentiert aber es kommt mir so vor als ob viele Leser dauernd nur auf die 8¤ rumhacken.
Es geht doch nicht um die 8¤ die Amazon zahlt.
Es geht doch um die Menschenunwürdige Behandlung die, die Leiharbeiter durchmachen müssen.
Einige schreiben " Ich wäre froh wenn ich das verdienen würde." oder "Friseure verdienen meist weniger" etc.
Würdet ihr dafür dann auch von Rechtsextremen kontrolliert werden sobald ihr zuhause seid? Würdet ihr auch gerne 2-3 Stunden unbezahlt auf der Arbeit sein und warten damit ihr endlich anfangen könnt? Würdet ihr gerne von eurer Familie sein um ein wenig Geld zu verdienen? Würdet ihr gerne das fremde eure Sachen durchwühlen wenn ihr nicht da seid?
Also das sind viele Sachen die irgendwie von vielen übersehen werden und abgetan werden als "Sind doch selbst Schuld"
Wollte das mal los werden weil ich es traurig finde wie manche Leute über die ganze Sache denken. Natürlich gibt es viele Unternehmen die schlecht bezahlen oder der eine oder andere Chef ist vielleicht ein Ar*** aber so extrem kann hätte ich mir das nicht vorstellen können.
Finden es so viele Normal so auf der Arbeit behandelt zu werden? Wenn Ja dann mache ich mir Gedanken wie gut ich es eigentl. habe.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.13 21:09 durch napalm87.
Thema | ![]() |
![]() Immer nur Lohn? |
napalm87 | 18.02.13 - 20:59 |
![]() ![]() Re: Immer nur Lohn? |
billyx | 18.02.13 - 21:44 |
![]() ![]() ![]() Re: Immer nur Lohn? |
napalm87 | 18.02.13 - 22:11 |
![]() ![]() ![]() ![]() Re: Immer nur Lohn? |
billyx | 18.02.13 - 23:42 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Immer nur Lohn? |
napalm87 | 19.02.13 - 08:03 |
![]() ![]() ![]() Re: Immer nur Lohn? |