Eigentlich sind wir Kunden mit schuldig, was meint Ihr?
Autor: Klaus Perler 19.02.13 - 18:08
Ich glaube das Problem liegt doch eher bei den Konsumenten.
Genau wie bei den Fleischprodukten möchten doch Alle "Billig", "Billig"!
Das hat natürlich Auswirkungen auf die Liefer-Prozess-Kette.
Bei Amazon "erwartet" man doch eine kostenlose Lieferung. Und manchmal hat kostenlos halt auch seinen Preis!
Im diesem Fall halt nicht beim Kunden sonder den Billiglöhnen der Paketzustellern.
Seid doch mal ehrlich, bestellt Ihr nicht auch am ehesten, wenn eine kostenlose Lieferung möglich ist?
Sind WIR bereit ein Teil der Kosten zu übernehmen, um es den Firmen es zu ermöglichen seine Mitarbeiter entsprechend zu entgelten?
Ich glaube die Mehrzahl der Kunden möchte dies nicht.
Darum sehe ich die Verantwortung nicht nur bei Amazon!
Was meint Ihr?
Thema | ![]() |
![]() Eigentlich sind wir Kunden mit schuldig, was meint Ihr? |
Klaus Perler | 19.02.13 - 18:08 |
![]() ![]() Re: Eigentlich sind wir Kunden mit... |
Analysator | 19.02.13 - 23:42 |
![]() ![]() ![]() Re: Eigentlich sind wir Kunden mit... |
Ass Bestos | 20.02.13 - 01:08 |