1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Umstrittene Leiharbeiter: Wie…

Was für Deppen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was für Deppen!

Autor: flasherle 20.02.13 - 09:10

Die die dort Kündigen sind, doch echt Deppen. Wo bitte bei welcher Firma wollen die denn sonst einkaufen? jede absolut jede hat in gewissem Maße dreck am stecken. Die werden wohl verhungern, medienkonsum sowieso kein mehr haben und auto fahren oder öffentliche geht auch nicht mehr. arme Deppen.

2. Re: Was für Deppen!

Autor: throgh 20.02.13 - 10:53

Danke für deine Meinung. Also ich muss sagen, dass ich gerne ein "Depp" bin und mir wäre das Prinzip der "Alternative" auch schon seit Anbeginn bekannt. Dir auch? Ist vielleicht etwas mehr Arbeit, aber nun ja. :-)
    Übrigens: Gekündigt habe ich nicht. Nur eben werde ich Amazon den Rücken kehren, weil man defakto auch sehr gut OHNE leben kann. Adressen und Lieferdaten sind gelöscht. Dieses Unternehmen wird auf mich als Kunden verzichten müssen!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.13 10:54 durch throgh.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel, Gießen
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Struggling für 7,25€, Planet Zoo für 21,99€, Planet...
  2. 14,49€
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de