-
govdata?
Autor: Endwickler 20.02.13 - 09:20
Zeigen die amerikanische Daten oder wieso dieses gov? Kennen sie keine deutschen Wörter mehr in ihrer Sprache?
Zeigen die amerikanische Daten oder wieso dieses gov? Kennen sie keine deutschen Wörter mehr in ihrer Sprache?
Die Ära der Spielabos ist endgültig angebrochen!
Tesla hat offenbar zu wenig Platz für Homeoffice-Rückkehrer
E-Auto-Brand zerstört Haus - Photovoltaik erschwert Löschen
Elektrischer Passat soll 620 km weit kommen
Bund plant Nachfolger für Neun-Euro-Ticket
Kommentare: 270 | letzter Beitrag 19:16 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 19:18 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:00 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19:11 Uhr
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 19:38 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher
Das Messagepad war Apples erstes Handheld - und hat einen schlechten Ruf. Unser Test zeigt allerdings, dass das PDA-Konzept seiner Zeit voraus war.
Ein Test von Tobias Költzsch
Laut einer Studie der Deutschen Rohstoffagentur droht ein weltweiter Lithiummangel bis 2030. Doch einige wichtige Faktoren werden ausgeklammert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Werden Contentanbieter wie Netflix in Europa gezwungen, sich am Netzausbau zu beteiligen, schadet das am Ende den Nutzern. Das ergibt eine Analyse des WIK.
In der Debatte um die künftige Förderung von Elektroautos legt Finanzminister Christian Lindner nach. Die Kritik lässt nicht lange auf sich warten.
Der Frequenzbereich wurde um ein Jahr für die bisherige Nutzung verlängert. Die russischen Netzbetreiber wollten dort 5G ausbauen.