1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Drei neue Einsteiger-Handys von Sony…

Design gefällt mir GARNICHT

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Design gefällt mir GARNICHT

    Autor: Operateur 14.11.05 - 14:32

    Mag sein, daß die dinger Technisch nett sind, aber das design is ja voll soft, japanisch, weibsich, bonbonartig irgendwie. Das gefällt mir nicht.

    Versetze Tasten kann ich gar nicht haben!

    Nokia 6101 hat gute Tasten, so wie es sich gehört.

  2. Re: Design gefällt mir GARNICHT

    Autor: GRiNSER 14.11.05 - 15:32

    Operateur schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mag sein, daß die dinger Technisch nett sind, aber
    > das design is ja voll soft, japanisch, weibsich,
    > bonbonartig irgendwie. Das gefällt mir nicht.
    >
    > Versetze Tasten kann ich gar nicht haben!
    >
    > Nokia 6101 hat gute Tasten, so wie es sich gehört.


    es kann halt nicht jedem alles gefallen...

  3. Re: Design gefällt mir GARNICHT

    Autor: EMB 15.11.05 - 10:47

    Full Ack! Aber wie so oft sind solche Geräte mittlerweile doch nur noch auf die Jamba-Zielgruppe zugeschnitten/"designed"...

    Wenns denn noch a nettes Gehäuse spendieren würden, die Ericcson´er, dann wärs zum überlegen...

    Operateur schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mag sein, daß die dinger Technisch nett sind, aber
    > das design is ja voll soft, japanisch, weibsich,
    > bonbonartig irgendwie. Das gefällt mir nicht.
    >
    > Versetze Tasten kann ich gar nicht haben!
    >
    > Nokia 6101 hat gute Tasten, so wie es sich gehört.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TOPdesk Deutschland GmbH, Kaiserslautern
  2. Erzbistum Paderborn, Hardehausen bei Warburg
  3. ITEOS, Stuttgart
  4. über duerenhoff GmbH, Sulz am Neckar

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sendmail: Software aus der digitalen Steinzeit
Sendmail
Software aus der digitalen Steinzeit

Ein nichtöffentliches CVS-Repository, FTP-Downloads, defekte Links, Diskussionen übers Usenet: Der Mailserver Sendmail zeigt alle Anzeichen eines problematischen und in der Vergangenheit stehengebliebenen Softwareprojekts.
Eine Analyse von Hanno Böck

  1. Überwachung Tutanota musste E-Mails vor der Verschlüsselung ausleiten
  2. Buffer Overflow Exim-Sicherheitslücke beim Verarbeiten von TLS-Namen
  3. Sicherheitslücke Buffer Overflow in Dovecot-Mailserver

Cloud Gaming im Test: Leise ruckelt der Stream
Cloud Gaming im Test
Leise ruckelt der Stream

Kurz vor Weihnachten werben Dienste wie Google Stadia und Playstation Now um Kunden - mit noch nicht ganz perfekter Technik. Golem.de hat Cloud Gaming bei mehreren Anbietern ausprobiert und stellt Geschäftsmodelle und Besonderheiten vor.
Von Peter Steinlechner

  1. Apple und Google Die wollen nicht nur spielen
  2. Medienbericht Twitch plant Spielestreaming ab 2020
  3. Spielestreaming Wie archiviert man Games ohne Datenträger?

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    1. Aktien: Rocket Internet und United Internet lösen Beteiligungen auf
      Aktien
      Rocket Internet und United Internet lösen Beteiligungen auf

      Die Beteiligung an Rocket Internet hat für United Internet keinen großen strategischen Wert mehr. Die beiden lösen ihre Verbindungen im Wert von einer Viertelmilliarde Euro auf.

    2. Anti-Camper: Pubg hat zweite blaue Zone ausprobiert
      Anti-Camper
      Pubg hat zweite blaue Zone ausprobiert

      Er soll Campern das Leben und Kämpfern schwerer machen: Auf den Testservern haben die Macher von Pubg einen spannenden neuen Modus mit einer zweiten blauen Zone ausprobiert. In die öffentlichen Partien wird die Änderung aber nach aktuellem Stand nicht aufgenommen.

    3. Icann und ISOC: Der Ausverkauf des Internets
      Icann und ISOC
      Der Ausverkauf des Internets

      Der Verkauf von .org wirkt wie ein Verschwörungskrimi voller seltsamer Zufälle, Korruption und zwielichtiger Gestalten. Hinzu kommen Intransparenz und Widersprüche.


    1. 13:33

    2. 12:32

    3. 12:01

    4. 11:57

    5. 11:46

    6. 11:22

    7. 10:34

    8. 10:09