1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Medias W N05-E Hands…

Da der Bildschirm mittlerweile der größte Akkufresser ist,

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Da der Bildschirm mittlerweile der größte Akkufresser ist,

Autor: Anonymer Nutzer 27.02.13 - 07:59

wäre es interessant zu wissen, ob sie die Laufzeit bei regelmäßiger Verwendung im Griff haben.

2. Re: Da der Bildschirm mittlerweile der größte Akkufresser ist,

Autor: Lala Satalin Deviluke 27.02.13 - 08:52

Mir schnuppe. Hab eine Ladestation mit 20 Ah Akku dabei.

Grüße vom Planeten Deviluke!

3. Re: Da der Bildschirm mittlerweile der größte Akkufresser ist,

Autor: spYro 27.02.13 - 09:52

Und alle anderen, die kein Extra-Gewicht mit sich herumtragen wollen?
    Ein Mobilphone sollte nunmal per se nicht an einen Mitgetragenen Akku gebunden sein :)

LG spYro

4. Re: Da der Bildschirm mittlerweile der größte Akkufresser ist,

Autor: beaver 27.02.13 - 10:08

Sowas muss man ja nicht die ganze Zeit rumschleppen. Das hat man im Schreibtisch, im Auto, etc.

5. voll mobil...

Autor: fratze123 27.02.13 - 11:05

irgendwie pervertiert das den sinn von mobiltelefonie. am schreibtisch hab ich auch festnetz und im auto soll man sowieso nicht telefonieren.
    ich hab mein smartphone aufgrund eingeschränkter mobilität längst zum spielgerät degradiert und verwende wieder mein altes händie. wenn smartphones endlich auch mal 1 monat mobilfunkstandby bieten, kann man wieder drüber reden. vorher sind die teile für mich vollkommen indiskutabel.

jedenfalls ist nicht der bildschirm der größte energiefresser. ein smartphone-akku hält auch nicht lange, wenn man den gar nicht anmacht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP IS-Retail Berater Job (m/w/x) mit Fokus SAP SD/MM Stammdaten, Konditionen & Aktionen
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  2. System Engineer (m/w/d) Autonomous Systems
    SICK AG, Waldkirch bei Freiburg
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    TES Electronic Solutions GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Graduate* Operational Technology 4.0 / International Graduate Program (m/f/d)
    SCHOTT AG, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de