Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Koalitionsvertrag: "Killerspiele…

Verarschen???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verarschen???

Autor: Konfy 06.12.06 - 20:31

Ich spiele schon seit 2 Jahren Cs 1.6 und hatte noch nie das bedürfniss leute zu töten oder ähnliches, ich wurde sogar in den letzten paar jahren Friedlicher. Es reggt mich nur auf das die so eine scheisse labbern!!!!!

2. Re: Verarschen???

Autor: arschlecken verbeiten 09.12.06 - 14:06

Konfy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich spiele schon seit 2 Jahren Cs 1.6 und hatte
    > noch nie das bedürfniss leute zu töten oder
    > ähnliches, ich wurde sogar in den letzten paar
    > jahren Friedlicher. Es reggt mich nur auf das die
    > so eine scheisse labbern!!!!!

-----------------------------------------------
    mir gehts genauso

3. sowas

Autor: hans hans 09.12.06 - 17:16

Wem gehts nicht so? Unsre netten politiker gehen lieber auf das leichteste was sie finden, und das sind nunmal EGO-SHOOTER nicht killerspiele. sorry so is es, anstatt das sie mal schaun, das vielleicht das elternhaus dran schuld ist, denn wie gesagt, die eltern von dem amokläufer in emsstetten "wussten nichtmal was in ihm vorgeht". oder mal schaun das man in der schule weniger gehänselt wird. ja liebe politiker man nennt das zusammenhalt. "killerspiele" werden jetz nur verboten weil die, die amok gelaufen sind eben son spiel daheim hat. aber genauso haben 94% der jugendlichen die diese spiele spielen, keinen grund amok zu laufen.
    na dann lasst sie mal die spiele verbieten würde ich einfach sagen, dann werden aber genauso amokläufe gemacht, dann kommen die lustigen politiker auf die idee, "hey, vielleicht sollten wir actionfilme verbieten" und danach kommt dann "ohja das internet ist auch sehr gewaltbezogen"....usw. anstatt das sie am richtigen seil ziehen, bei dem familien selber oder im freundeskreis/umfeld oder schulen.