1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox 360 - 15 Spiele zum Start

und wenn 1000 spiele....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und wenn 1000 spiele....

    Autor: ingebrecht 14.11.05 - 17:39

    ....kostenlos dabei wären. mir kommt so ein M$ drecksteil nicht ins haus!

    monopolficker, die!

  2. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: Bibabuzzelmann 14.11.05 - 19:43

    Was fürn Monopoly ? *g

  3. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: brummbär 14.11.05 - 19:54

    Genau,

    MS fuck this shit i am sick of it you are going down this is a WAR!

    ingebrecht schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ....kostenlos dabei wären. mir kommt so ein M$
    > drecksteil nicht ins haus!
    >
    > monopolficker, die!
    >


  4. is halt so

    Autor: fdsadf 14.11.05 - 20:21

    microsoft is halt zur zeit die einzige firma die eine ordentliche konsole rechtzeitig auf den markt bringen kann. das software lineup is einfach nur top und sony ist sowieso zu dumm um ihre marktdominanz weiter auszubauen bzw. halten zu können. ja und nintendo is halt eben nur ein nischenprodukt. microsoft hat aus den fehlern in der vergangenheit gelernt stattdessen ist sony immer dümmer geworden. schade!

    die neue xbox ist schon vorbestellt und steht am 2. dezember bei mir zu haus.

    sony bringt es bis heute nicht fertig, im gegensatz zu microsoft, einen fast einheitlichen releas der konsole auf die beine zu stellen (siehe psp eine komplette verarschung der europäischen kunden). wärend bei den japsn die psp schon in einer ecke verschimmelt wird sie bei uns zu einem wucherpreis verkauft. wer sich dieses ding kauft ist selbst schuld.

    durch solche aktionen von sony (siehe auch musikindustrie kopierschutz)haben sie sich bei mir vollkommen ins abseits geschossen. schade

    und tschüss kollegen

  5. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: jaja 15.11.05 - 09:37

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was fürn Monopoly ? *g


    Monopoly gibt es für die PS2. *g*

  6. $sys$Monopol

    Autor: jaja 15.11.05 - 09:41

    ingebrecht schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ....kostenlos dabei wären. mir kommt so ein M$
    > drecksteil nicht ins haus!
    >
    > monopolficker, die!

    Bla, dann kauf eben ein Ding von $on¥. Monopolficker, die!

    *weglach*


  7. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: Checker 15.11.05 - 09:56

    > MS fuck this shit i am sick of it you are going
    > down this is a WAR!

    ROFL, das ist ja niedlich. Hast Du Dir das ganz alleine ausgedacht?

  8. Re: $sys$Monopol

    Autor: shinfein 15.11.05 - 10:53

    FULL ACK! Vielleicht glaubt er auch noch, daß Sony Open Source ist :D Oder die ganzen Einnahmen spendet...

    jaja schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ingebrecht schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ....kostenlos dabei wären. mir kommt so ein
    > M$
    > drecksteil nicht ins haus!
    > >
    > monopolficker, die!
    >
    > Bla, dann kauf eben ein Ding von $on¥.
    > Monopolficker, die!
    >
    > *weglach*
    >
    >


  9. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: english 15.11.05 - 13:05

    Checker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > MS fuck this shit i am sick of it you are
    > going
    > down this is a WAR!
    >
    > ROFL, das ist ja niedlich. Hast Du Dir das ganz
    > alleine ausgedacht?
    >


    hat er heute in der schu ähh kindergarten gelernt

  10. Re: $sys$Monopol

    Autor: ingebrecht 15.11.05 - 13:28

    wie? tun sie nicht?

    shinfein schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > FULL ACK! Vielleicht glaubt er auch noch, daß Sony
    > Open Source ist :D Oder die ganzen Einnahmen
    > spendet...

  11. Re: $sys$

    Autor: Missingno. 15.11.05 - 13:45

    > wie? tun sie nicht?
    Nein, die brauchen sie um aus den roten Zahlen rauszukommen. ^^

  12. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: Bibabuzzelmann 15.11.05 - 16:57

    "Monopoly gibt es für die PS2. *g*"

    Und da spielt dann auch MS mit, oder wie ? *g

  13. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: jaja 15.11.05 - 17:18

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Monopoly gibt es für die PS2. *g*"

    Ich habe es selbst im Laden gesehen, ich schwöre es beim Leben deines Hamsters. *g*

    > Und da spielt dann auch MS mit, oder wie ? *g

    Nein, das würde doch gegen das Markenrecht verstossen. *g*


  14. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: Bibabuzzelmann 15.11.05 - 23:25

    "ich schwöre es beim Leben deines Hamsters. *g*"

    Den hat meine Vogelspinne schon gefressen, nachdem ich ihm die Beine gebrochen habe *g, aber ne Katze hab ich noch :)

  15. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: jaja 16.11.05 - 09:18

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Den hat meine Vogelspinne schon gefressen, nachdem
    > ich ihm die Beine gebrochen habe *g, aber ne Katze
    > hab ich noch :)

    Katzenragout ist auch lecker, du bist sowieso dran mit Kochen.

    Übnrigens, deiner Vogelspinne habe ich die Beine epilliert, ich glaub die ist nun böse auf mich. Sie schaut mich immer so finster an. *g*

  16. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: Bibabuzzelmann 16.11.05 - 15:51

    "Übnrigens, deiner Vogelspinne habe ich die Beine epilliert, ich glaub die ist nun böse auf mich. Sie schaut mich immer so finster an. *g*"


    Das kann gut sein, jetzt wo der Winter kommt und dann so nackt lol

  17. Re: und wenn 1000 spiele....

    Autor: ssd 24.11.05 - 13:02



    Sachen gibts!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. Energie Südbayern GmbH, München
  3. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  4. Bundesnachrichtendienst, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Huawei-Gründer Ren Zhengfei: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet
Huawei-Gründer Ren Zhengfei
Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

Huawei steht derzeit im Zentrum des Medieninteresses - und so wird auch mehr über den Gründer und Chef Ren Zhengfei bekannt, der sich bisher so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatte.
Ein Porträt von Achim Sawall

  1. ORAN Open-Source-Mobilfunk ist nicht umweltfreundlich
  2. US-Handelsboykott Ausnahmeregelung für Geschäfte mit Huawei erneut verlängert
  3. "Eindeutiger Beweis" US-Regierung holt ihre "Smoking Gun" gegen Huawei heraus

Energiegewinnung: Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie
Energiegewinnung
Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie

Bei Diskussionen über Geothermie klingt es oft so, als könnten vulkanisch aktive Gegenden wie Island den Rest der Welt mit Energie versorgen. Aber ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass dieser Eindruck täuscht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. E-Truck Nikola Tre wird in Ulm gebaut
  2. Wasserstoff Thyssen-Krupp will Stahlproduktion klimaneutral machen
  3. Energiewende Sonnen vermietet Solaranlagen und Elektroautos

Gebrauchtwagen: Was beim Kauf eines gebrauchten Elektroautos wichtig ist
Gebrauchtwagen
Was beim Kauf eines gebrauchten Elektroautos wichtig ist

Noch steht der Markt für gebrauchte Teslas und andere Elektroautos am Anfang der Entwicklung. Für eine verlässliche Wertermittlung benötigen Käufer ein Akku-Zertifikat. Das bieten private Verkaufsberater an. Ein österreichisches Startup will die Idee groß rausbringen.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus
  2. Elektroauto Jaguar muss I-Pace-Produktion mangels Akkus pausieren
  3. 900 Volt Lucid stellt Serienversion seines Luxus-Elektroautos vor

  1. SpaceX: Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung
    SpaceX
    Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung

    Das Jubiläum fiel buchstäblich ins Wasser. Nach dem Start von 60 weiteren Starlink-Satelliten tat die erste Raketenstufe, was bei anderen Raketen normal ist: Sie landete im Meer.

  2. Microsoft: WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden
    Microsoft
    WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden

    Neuerungen für das Windows Subsystem für Linux (WSL) gibt es bisher nur mit großen Updates für Windows selbst. Dank der Architektur des neuen WSL2 könnte sich dies aber bald ändern, was einige Nutzer fordern.

  3. Luftfahrt: DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug
    Luftfahrt
    DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug

    Noch können hybrid-elektrische Regionalflugzeuge nicht mit konventionell angetriebenen Flugzeugen konkurrieren. Das wird sich aber ändern. Forscher des DLR und des Vereins Bauhaus Luftfahrt arbeiten bereits am Elektroflugzeug der Zukunft.


  1. 18:11

  2. 17:00

  3. 16:46

  4. 16:22

  5. 14:35

  6. 14:20

  7. 13:05

  8. 12:23